18:50 Moto GP😉
Beiträge von Hallenser
-
-
Streber
-
Selbst machen ist immer gut (!) - unbedingt drauf achten, dass die „Rohrenden“ gratfrei sind. Auch wenn es unwichtig erscheint, die Bienchen „erkennen“ das nicht und verletzen sich daran tödlich.
-
BMWfahrer-like…
Also auch von diversen Radfahrern überholt worden?
-
Fast allein heute hier.
wo ist „hier“?
-
Die Sidi Adventure 2 sind gekommen - angezogen, wohlgefühlt, Etiketten entfernt…
Fällt mir fast schwer das zu schreiben (als Daytona-Fan), aber der Schuh fühlt sich bei MIR besser an, ICH fühle mich sofort sicherer in den Teilen und optisch ist er auch noch schicker(grins), als der Daytona.
Meine Entscheidung ist also gefallen - bei den Sidi scheint für mich und die die anstehende Tour Preis-Leistung, Sicherheitsgefühl einfach Top.
Nach der der Tour werde ich natürlich erst wissen, ob die Entscheidung auch die Richtige war.
Edit: Dicht müssen sie jetzt noch sein - da hätte ich bei Daytona keine Angst - Sidi muß sich erst noch beweisen.
-
Den Haufen ein wenig weg von der Hecke und nächste Woche „Licht“ dran - Osterfeuer
Duck un wech…
-
Habe mir jetzt 2 fussrastenanlagen der 2019 bestellt Mal sehen ob das so alles passt und ob es damit anders ist. Ich berichte.
Gibt es hier schon was Neues?
Interessiert mich brennend, ob die Teile passen und was genau daran anders ist.
Nein, bei mir vibriert nix - oder ich merke einfach nix😉
-
Kann schon sein (sollte aber nicht!), dass seit dem Wechsel Luftbläschen im System waren und diese sich durch das Stehen jetzt zu einer Luftblase zusammen gefunden haben, welche beim Hebel ziehen komprimiert wird - aber ich kann (und will) mir das eigentlich nicht wirklich vorstellen.
Durch den Wechsel des Hebels, wird jedenfalls der Druckpunkt nicht „schwammig“.
-
Held Handschuhe, drei Jahre alt, nach 8h Regenfahrt innen nass - Held angefragt - sollte die Handschuhe einsenden - kamen zurück mit neuer Membran - kostenfrei.
Edit:
Aussage von Held: „…wenn die Membran einmal Feuchtigkeit durchgelassen hat, ist Sie hin und muss erneuert werden…“
Natürlich ist vorher auszuschließen, dass die Nässe durch falsche Behandlung (Heizgriffe, Jacke in den Stulpen…) in die Handschuhe gekommen ist.