Mein Bild vom Tage - mal wieder ohne Bike - meine Mädels waren fleißig und passen auf, dass die „Arbeit“ (in dem Falle meditative) nicht ausgeht…
Beiträge von Hallenser
-
-
Bei kurzem Heck und Regen hilft die gute alte „Pizzabox“
Edit: mein Heckteil:
-
Ist aber völlig harmlos. Du kannst in einem 50.000-Bienen-Schwarm stehen und nix passiert!
Sollte so sein und kenne ich nicht anders. Fange manche Schwärme sogar ohne Schutz - ABER:
Nach Bienenangriff in Hohenmölsen: Imker hatte Auflagen laut Behörden erfüllt | MDR.DESie starb laut Notärztin an den Folgen einer "toxischen Vergiftung".www.mdr.de -
Sieht von vorne fast so „mächtig“ aus, wie die AT.
Ich schiele ja schon lange (vor und auch seit der AT noch) auf die T700 - schön schlank und hoch - wenn ich nicht so angetan von dem DCT wär…
-
Ihr könnt doch hier einen Entwurf machen, online stellen und jeder der mag vervollständigt mit seinem Namen, TEL, etc und lässt sich seine Karten dann von nem entsprechenden Anbieter drucken, oder druckt die Teile gar selbst…?
-
…Bestellt und eingebaut habe ich eine Aliant YLP 14 ...
Ich hab das Ding auch stehen, wage es mir aber auf Grund diverser Berichte von Startschwierigkeiten nicht wirklich einzubauen. Habe ja noch die alte SD06 aus 2017, wo eine „herkömmliche“ Batterie drin ist. Auf Grund von Gewicht- UND Platzeinsparung (in das Fach soll noch ne Steckdose mit rein), wollte ich halt gern die Kleene einbauen - werde das aber wohl erst nach meiner Tour im Juni machen, da ich keinen Bock auf (selbstgemachten) Ärger habe…
Was ich sagen wollte - wär schön, wenn Du Berichten würdest.
-
Alles anzeigen
Kann es sein, dass da im Hintergrund jemand grinst
-
Also das ist echt hammerstark
Die Detailgenauigkeit ist ja wahnsinnig
Das muss ja ein Vermögen gekostet haben.
Stehst du auf insekten? Bist du Imker?
Gruß, Respekt und großes Lob dem Künstler!
Danke!
Der Typ macht hier in der Stadt auch viele / alle öffentlichen Bilder und wird auch oft für Projekte nach NY geladen - jetzt Ende Mai/Anfang Juni wieder. Da ist wohl irgend eine Legende (Sport?) verstorben und Ihm zu Ehren wird ein Projekt / Wand gemalt mit seinem Porträt, welches er malt.
Kosten: über Geld spricht man nicht, aber wir kennen uns gut…
Ja, ich / wir (meine Frau und Ich) sind Imker - aber nur hobbymäßig - wir haben im Schnitt immer 15 Wirtschaftsvölker - was für „nebenbei“ schon reichlich ist
Edit:
Der Künstler lebt davon - was ich sehr schön finde! Ist ja nicht selbstverständlich, das Künstler mit Ihrer Arbeit Ihre Brötchen verdienen können.
-
Der Verrückte ist heute fertig geworden…
-
Gab's denn kein AT Motiv vor gelben Rapsfeld ?
Motorräder kommen und gehen (außer meine Harley😜), die Imkerei als Hobby bleibt - solange es die Gesundheit zulässt.
Die grüne Tür vorne in der Garage wird ab nächstem Jahr „Hofladen“…