Lag heute in meiner Paketbox - wurde mal wieder von jemand aus dem Forum (Beitrag vor Kurzem - keine Ahnung mehr, wer das war) „angesteckt“…😉
Beiträge von Hallenser
-
-
..das ist nicht der neueste Tanz, sondern meine neuen Stiefel.3498CF4A-770B-4A0F-AF08-5BF208CE615A.png
Ach wie gut, dass Niemand weiß…
-
Ähhhmmm - da fallen mir doch glatt wieder die „komischen“ Spuren auf der NT ein…
-
Ich stell‘s mal hier rein, weil ich gerade „ermahnt“ wurde
-
Touratech oder Schwedengold?
Gruß Manfred
TT - findest‘e im „Chinathread“ Bilder von😉
Hier mal noch vorher, also mit den „Sports“ Risern
-
Wenn das so „Spreitzdinger“ sind, sollte (ne olle Schraube rein) ein beherzter Schlag auf die Schraube doch das Spreitzteil zurück treiben und den Kram lösen?
-
Aber so eine Lenkerstrebe ist Zusatzgewicht...
Nimm so‘n Teil mal in die Hand - jedenfalls Die, die ich verbaut habe - das ist so leicht, wird keiner feststellen, wenn er die AT auf die Waage stellt.
Edit: Lenkertasche leer ist schwerer
-
…Leder ist halt… und irgendwie cooler ist es letztlich auch
Najaaa - kommt darauf an, wer es trägt…!
-
Lenkerhalter / Riser getauscht.
Weil ich diese „Bastellösungen“ der Zubehör-Lenkererhöhungen nicht mag, hatte ich ja die Riser der AT-Sports verbaut. Waren mir aber mit über 3cm gegenüber dem Original a) etwas zu hoch und b) immer noch in diesem seltsamen silber.
Also die Riser der 1100 besorgt (wieder 1cm niedriger und in freundlichem schwarz) und - zufrieden
Edit: die Lenkerstrebe ist auch neu - nicht, weil die so stabil ist und/oder cool aussieht - ich hasse es einfach, wenn die Lenkertaschen so schief am Lenker „baumeln“ und mit so ner Strebe kann man die Dinger schön gerade anbringen. Hatte ich an der GS und der Kati auch schon so.
-
Geschmäcker sollen ja verschieden sein - und wenn man Deine Liebesbekundungen bezüglich Deiner „Schönen“ so liest - obwohl Sie bunt ist…