Hoffe, der hintere Gurt drückt nicht auf den ESD?!
Beiträge von Hallenser
-
-
Betreutes Tanzen?
-
Als das S21 auf alle Fälle. Für das iPhone ab „X“ reicht der einfache Kabelsatz auch nicht mehr.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Das ändert sich aber mit dem neuen, runden Teil. Da ist dieser „Klotz“ im Verbindungskabel nicht mehr nötig. Allerdings ist das Kabel wohl erst in ein paar Wochen lieferbar. Hatte dazu Schriftverkehr mit SP, weil mir diese zusätzliche Verbindung/Fehlerquelle nicht gefällt. Bekomme das entsprechende „einfache“ Kabel nachgeliefert. Also aufpassen, bei der Bestellung😉
Hier mal Bilder alt und neu - bei dem alten, eckigen Teil braucht es das, bei dem neuen, runden Teil nicht.
-
Bei Schilf / Rohr, bekommen Sie es eben nicht hin - leider.
Ich beschäftige mich sehr viel damit - wegen meinem GRÖSSTEN Hobby - siehe Foddo
-
18:50 Moto GP😉
-
Streber
-
Selbst machen ist immer gut (!) - unbedingt drauf achten, dass die „Rohrenden“ gratfrei sind. Auch wenn es unwichtig erscheint, die Bienchen „erkennen“ das nicht und verletzen sich daran tödlich.
-
BMWfahrer-like…
Also auch von diversen Radfahrern überholt worden?
-
Fast allein heute hier.
wo ist „hier“?
-
Die Sidi Adventure 2 sind gekommen - angezogen, wohlgefühlt, Etiketten entfernt…
Fällt mir fast schwer das zu schreiben (als Daytona-Fan), aber der Schuh fühlt sich bei MIR besser an, ICH fühle mich sofort sicherer in den Teilen und optisch ist er auch noch schicker(grins), als der Daytona.
Meine Entscheidung ist also gefallen - bei den Sidi scheint für mich und die die anstehende Tour Preis-Leistung, Sicherheitsgefühl einfach Top.
Nach der der Tour werde ich natürlich erst wissen, ob die Entscheidung auch die Richtige war.
Edit: Dicht müssen sie jetzt noch sein - da hätte ich bei Daytona keine Angst - Sidi muß sich erst noch beweisen.