Ich würde ein Taschentuch (für die Tränchen) und ein Mikrofasertuch (für‘s Bike) spenden…
Beiträge von Hallenser
-
-
…
Letzte HU die ich gemacht habe ist 1,5 Jahre her.
Da wars noch Pflicht…Auch falsch - auch da war es bereits „ausgesetzt“, aber ich klinke mich jetzt hier aus - driftet zu weit vom Thema ab.
Edit: ich muss jedes Jahr mit dem WoMo zur HU - daher weiß ich das😉
-
…
allerdings:
Mein WoMo braucht die Gasprüfung um die HU zu bestehen…
https://www.dometic.com/de-de/…/dometic-rcd10.5xt-258702Falsch. Ist für die HU (zur Zeit) nicht mehr nötig.
-
Autark ist relativ - ich mag‘s, wenn mein Bier KALT ist, deshalb flog der Absorberkühlschrank als erstes aus meinem WoMo Und mit 200Ah LiFePo4 kann ich tagelang KÜHLEN😉
Edit: heutzutage kosten die Kompressorkühlis kaum mehr, als Abdorber - Kühlboxen sind entsprechend günstiger.
Riesen Vorteil: kein Gas im Auto. Die Zeiten, wo die Gasprüfung in D wieder Pflicht wird, kommen sicher wieder.
-
Ne ORDENTLICHE Kompressor-Kühlbox kühlt locker bis -20°C (einige auch mehr, wenn nötig) und passt in solche Gestelle gut rein - aber auf Stromversorgung achten😉
-
Na ja - bei den Kisten steckt man nicht drin und km-Leistungen sind bei den alten Karren auch so‘n Ding…
Mir ist bei nem Berlingo mal der Motor mit 75tkm hoch gegangen, andere Transporter habe ich mit 275tkm verkauft und die liefen wie am ersten Tag.
-
War ein 103PS Benziner - nahm immer um die 15Liter.
-
Der Doplo ist schlimmer Benzinvernichter - hatte ich mal gaaanz kurz als Transporter - da nimmt ein T4 Benziner wesentlich weniger.
-
Richtig günstig und geräumig - wenn man schmerzfrei ist, was das „Design“ angeht - ist der Fiat Multipla.
Das Teil ist so arg hässlich, dass sich selbst gebraucht kaum Käufer dafür finden, aber ausgesprochen praktisch.
Der Transportermarkt ist zur Zeit ja ne KATASTROPHE…
-
Wenn ich mir die Truppe so ansehe - sehen die nicht so aus, als sei da was für Euch Mädels dabei…
Ok - die Blumen vielleicht