Wenn ich mir die Truppe so ansehe - sehen die nicht so aus, als sei da was für Euch Mädels dabei…
Ok - die Blumen vielleicht
Wenn ich mir die Truppe so ansehe - sehen die nicht so aus, als sei da was für Euch Mädels dabei…
Ok - die Blumen vielleicht
Ja, gerade die GS-Heizer…
Ich und einige Andere auch, haben damit keine Probleme. Erst recht nicht, auf REISEN, wo alles ruhiger zu geht und im Norden noch das Tempolimit dazu kommt. Selbst wenn Mann es auf SEHR Hohe Bußgelder ankommen lässt, kommt man nicht über 80km/h Durchschnitt - wie gesagt , da ist man schon jenseits jeglicher Legalität unterwegs.
Richard-Wien - was spricht dagegen, hier mit ordentlichen (neuen TKC oder K60) Reifen zu starten, damit die Tour, ohne sich Gedanken machen zu müssen, genießen und zu Hause (sind die neuen Reifen eh wieder platt), die „Alten“ wieder aufzuziehen und zu Ende zu fahren?
Ist evtl. ein „zusätzlicher“ Reifenwechsel zu Hause, aber entspannt und günstiger, als im hohen Norden…
Alles anzeigenOlli, dass sehe ich genau so. Man verliert die Lust, auf sein eigenes Motorrad. Ich hoffe das Honda sich noch in die richtige Richtung bewegt. Wenn erstmal das Vertrauen weg ist, habe ich kein Bock mehr.
Ja, dass ist echt schade!
Genau so ging es mir mit meiner 1290SAS…
Die Kisten sind nicht ganz umsonst, um sich darüber nicht zu ärgern, aber ganz ehrlich, kann ich auch den aufgerufenen Ersatzteilpreis nicht nachvollziehen.
Danke für die Tips/Links!
Ich habe die traurige Erfahrung gemacht, dass ich nur in Deutschland meine Sachen „sichern“ muss - im Ausland (egal wo), ist mir noch nie etwas weg gekommen…
Gerade gekommen - meine neuen TET-Schuhe - für 201,24 das Set
Angeregt durch diesen Thread, habe ich mir auch die „Power Bank“ gekauft und siehe da, das Ding passt perfekt unter meine Sitzbank und kann da auch geladen werden, weil ich eh ne „Steckdose“ unter der Bank habe.
Alles anzeigenLeute fahrt mit anständigen Reifen los!
!!!
Dann bin ja jetzt wieder beruhigt.
Und Männer - mir tut jedes Mal Alles weh, wenn ich sehe, dass Motoren „nur Mal so“ kurz gestartet und gleich wieder ausgemacht werden
Aber hey, hoffi69 - tolle Farbe hat Dein Bike - habe ich ja noch NIE gesehen
Würde ich gerne nehmen.