Display spinnt

  • #251

    Ich komme auch ohne Touch aus. Nur leider macht sich das Display selbstständig (Ghosttouch). Im Stand wird zB. der Zähler A von alleine zurückgesetzt oder die Fahrmodi verstellen sich einfach. Bei der Fahrt habe ich immer den Kontrollton von der nicht unterstützten Touchbetätigung während der Fahrt auf dem Helm. Das ist das eigentliche Problem.

  • #252

    Unglaublich. 1500 Euro für deren Schrott den sie fabriziert haben bei ner Mühle die 15/20 K kostet.

  • #253

    Gut und gerne 10% des Neupreises, anders ausgedrückt! Beim Listenpreis sind wir bei einem 5tel des Fahrzeugneupreises!!!

  • #254

    Genau das gleiche macht mein Display auch :angry-screaming:

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #256

    Unglaublich ehrlich. Wäre für mich Grund die Marke zu wechseln.


    Ich würde Honda anschreiben! Nett und diplomatisch aber das kann es doch nicht sein.


    Vielleicht auf das Forum aufzeigen und die Probleme die bekannt sind.


    Ist schließlich kein Einzelfall.

  • #257

    Sehe ich genauso.

    No Go für Honda. Ganz gleich ob Bj 2019 oder 2023, da muss Honda für gerade stehen und an Garmin ran.

  • #258

    Beim selbständigen verstellen der Fahrmodi etc hört der Spaß auf. Ab da wirds Sicherheitsrelevant.

    Das Angebot von Honda mit 50/50 ist eine Frechheit.

    Passiert das hier so, wäre das meine letzte Honda.

  • #259

    Olli, dass sehe ich genau so. Man verliert die Lust, auf sein eigenes Motorrad. Ich hoffe das Honda sich noch in die richtige Richtung bewegt. Wenn erstmal das Vertrauen weg ist, habe ich kein Bock mehr.

  • #260

    Für mich ist Sicherheitsrelevant wenn sich was verändert als Beispiel ABS aus oder TC weg.


    Wie gesagt würde schreiben. Ansonsten an Medien rangehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!