Schickes Design. Nicht so bunt, aber auch nicht so „langweilig“ wie meine (stets) schwarzen Mützen.
Beiträge von Hallenser
-
-
Denke das sind schon 2 verschiedene Paar Schuhe...
NEIN, sind es nicht!
Die Einen nutzen ihre Reiseenduro auch zum Reisen, die Anderen „nur“ für‘s Waldcafé…
Nur weil man es selber nicht braucht, kann man (für Andere wichtiges) Zubehör nicht in Frage stellen. Daher mein „Vergleich“.
Ich glaube kaum ein „klar denkender“ Mensch, kauft sich für viel Geld so‘n Gerödel, wenn er es nicht „braucht“.
Daher fand ich Deine Bemerkung einfach überflüssig.
Da das aber hier eigentlich nicht her gehört, klinke ich mich jetzt zu der Sache aus…
Sorry für‘s OT!
-
Dann Verkauf Dein Bike und mach von dem Geld Urlaub mit der Familie - denn „wirklich brauchen“ tust Du es nicht…
-
Wenn ich zwischen der T700 und der TA unterscheiden müsste/wollte, würde es die T700 werden. Allerdings kommt man voll ausgestattet auch schnell in Preisregionen, wo doch wieder was Größeres lockt…
Hatte die T700 mal konfiguriert:
-
Genau so hat sich meine erste Vmax „verabschiedet“. Wurde sogar von Zeugen beobachtet, es waren 2 Mann…
-
Die 2006er GS hat 98PS, die 2008er 105 und die 2010er 110PS…
Die 2008er sind schon ein wenig besser, die 2010er ne ganze Ecke besser.
-
Nein, du setzt den Schlüssel am entsprechenden Vierkant-Ende der Speiche an. Direkt am Felgen...Bett?
Na wo der Schlüssel angesetzt wird ist mir schon klar
Ich meinte eher, ob Luftdruck und Reifen des Nachziehen beeinflussen / das Ergebnis verfälschen könnten?
-
Weil ich mich noch nie um soSpeichenräder gekümmert hab: muß zum Nachziehen der Reifen runter?
Edit: ich rede nicht vom Einspeichen, oder Zentrieren - nur vom Nachziehen
-
Aber es hilft doch jetzt nicht, sich gegenseitig „anzustacheln“. Klar möchte man die volle Funktion, aber es ist doch nun klar, dass eine Klärung seitens Honda kommen soll - also wartet doch erstmal ab.
Schlimmer wär es doch, Honda würde die defekten/reklamierten Teile einfach 1:1 tauschen lassen und es bis zum Ende der Garantie „aussitzen“.
-
…und vielleicht sehe ich in Zukunft einen schleichenden Plattfuß.
Hmmm - und Grund dafür ist dann Dein neues „System“