Weil ich nen MÄCHTIGEN Knall habe: mit schwarzen hochfesten Alu-Muttern (sind für die originalen 100Nm ausgelegt) und Schraubensicherung.
Beiträge von Hallenser
-
-
Kratzer waren inklusive…
-
Ist zwar an ner 1000er, auch Pulverei und ein Versuch Bilder hochzuladen…
-
Es gibt auch vielseitigere, schnellere und „vernünftigere“ Motorräder als HD, aber trotzdem wär die HD die Letzte im „Stall“, wenn ich nur Eine haben dürfte…
-
Das ma ECHT emissionsfrei
-
Lieschen ist schon seit 1999 in der Garage…
Schade drum - sollte doch auch bewegt werden
-
Ich versuche es ein letztes Mal - überspitzt:
eine Art Damm vielleicht 1,5m breit links und rechts geht’s AB…
Wer immer schön auf Straße, oder „verzeichneten“ Wegen bleibt, mag sich das nicht vorstellen können, aber ich habe meine Bike‘s schon öfter so gedreht und wär den entsprechenden Situationen nie auf die Idee gekommen zu rangieren. Erst recht. Weil ich allein war und auf Hilfe hätte lange warten können.
-
Als Foto (natürlich) nicht - aber schonmal einspurig (SorteTrampelpfad) unterwegs gewesen und plötzlich liegt auf Deinem Pfad ein Baum, oder es geht aus einem anderen Grund nicht mehr weiter - nein, links und rechts willst Du nicht vom Pfad „abkommen“…
-
Was mich dann doch davon abhält, meine "Dicke" nur aufm Seitenständer durch "die Gegend" zu drehen.
Gute, alte rückwärts - vorwärts Wende bleibt bei mir angesagt.Es gibt durchaus Situationen - da is NIX mit rückwärts-vorwärts😉
-
Danke! Habe mir, durch Deine Anregung, gerade auch so ein Zahlenschloß (für meine Box am Bumot-Träger) bei Ali bestellt.