Alles anzeigen… Ich hoffe ,dass sie nie zum Einsatz kommen…
Selbst wenn, die Dinger „tragen“ Dein Bike
Habe das schon öfter getestet und im Bedarfsfall, bekommst Du die Teile (je Seite) auch einzeln.
Alles anzeigen… Ich hoffe ,dass sie nie zum Einsatz kommen…
Selbst wenn, die Dinger „tragen“ Dein Bike
Habe das schon öfter getestet und im Bedarfsfall, bekommst Du die Teile (je Seite) auch einzeln.
Alles anzeigenDa musst du nicht ins Mittelalter zurück. Bei meiner R1100GS von 1998 hat der Einbau eines neuen Luftfilters etwa so lange gedauert wie das Ding aus der Originalverpackung zu holen.
Und daran hat sich auch bei der 1200er Lufti nicht wirklich was geändert.
Nen zusätzlichen neuen „Hundefänger“ - erstmals ein „ausländisches“ Produkt. Es ist ein Toyota Proace City Meister L2 geworden.
Irgendwie hat man das Gefühl die spinnen alle!
Seit Jahren hatte / habe ich nur MB-Transporter (seit mir VW zu teuer geworden ist), jetzt verlangen die Ihre irren Listenpreise, ohne jeden Nachlass („…erst ab Flotten von 8 Fahrzeugen…“) und als ich nen Citan bestellen wollte, wurde mir grinsend gesagt: „…wir nehmen vorläufig keine Bestellungen an und können NICHTS zu möglichen Lieferzeiten sagen…“.
Ein recht mager ausgestatteter Citan, der auch auch „nur“ ein Renault ist, wäre auf 29t€ gekommen, der nun bestellte Toyota (PSA/Stellantis), kommt zwar auch auf über 34t€, aber wirklich voll(!) ausgestattet und ist mit 32,9% Rabatt wohl eher seinen Preis wert.
Hinzu kommt, dass Toyota Garantien gibt, wovon ich bei MB nur träumen kann.
Bei meinem aktuellen Sprinter habe ich 2t€ für zusätzliche drei Jahre (Lückenloser Service Bedingung) bezahlt, Toyota gibt 15 Jahre, oder 250tkm - je nach dem, was zuerst eintritt - klar auch hier mit regelmäßigem Service, aber immerhin ohne Aufpreis. Zusätzlich sind die ersten drei Durchsichten ohne Arbeitspreis - also nur das Material zu bezahlen.
Es lohnt sich also manchmal, über den berühmten Tellerrand zu schauen!
Alles anzeigen…Trinkt ihr?
Du nicht? Dann wird’s Zeit
Meine 1000er hat auch 2 Ölfilter.
Wenn das Ding ordentlich funktioniert, haben sie mich.
Werde das mit GROSSEM Interesse beobachten.
Hoffentlich gibt’s keine Magenverrenkung bei so alten Waffeln
Alles anzeigen…Führe noch einen kleinen Bosch Kompressor mit. Der müht sich aber doch sehr..
Habe nen Kompressor vorne rechts im Motorraum verbaut - der packt die BF-G Reifen ganz ordentlich😉
Top! Bei dem Preis vergeht einem ja fast die Lust auf‘s Selberschrauben
Ist wirklich ein super Team und ein Top Gelände!
Alles anzeigen
…