Ich bin gestern Abend von einer kurzen Reise aus den Dolomiten zurück gekehrt.
Route:
Ich bin gestern Abend von einer kurzen Reise aus den Dolomiten zurück gekehrt.
Route:
Der Reifen eh, geht mir um den Service. Wäre am Ende der Reise bei vermutlich 14000km.
300km durchs Berner Oberland gemacht an diesem herlichem Freitag.
Hab auch noch nen kleines Video gemacht. Muss noch ne Lösung finden, wohin mit der Drohnenfernbedienung. Aktuell balaciere ich diese auf dem Tank, eher nicht optimal
Heute auf dem Weg zur Arbeit fest gestellt, das der wohl mehr als durch ist... Hab das Motorrad Mitte Februar mit 5000km gebraucht gekauft und seitdem nochmals 5000km gefahren. Der Reifen ist wohl mehr als hinüber oder?
Der Km Stand des Motorrads ist nun 10000km. Ende des Monats gehe ich für 8 Tage nach Italien reisen. Würdet ihr empfehlen vor der Reise noch den 12k Service zu machen und Reifen wechseln oder nur Reifenwechsel und Service nach der Reise? Plane ca 3000km zu machen...
Heute eine saharaverstaubte, aber warme Runde durch den Schweizer Jura gedreht
Es wurden dann ca 1600km in vier Tagen. Das war meine erste "Motorradreise".
Weiter ging meine Reise am Samstag ab Grenoble, vorbei am Mt. Ventoix nach Aix en Provence. Sonntag von dort in die Carmaque und durch die Ardeche nach Valence. Heute dann nochmals durchs Vercour weiter nach Genf und von dort über die eiskalte Autobahn heim nach Bern.
Heute ging es von Bern über Autobahn nach Genf. Anschliessend durch die Chatreuse mit Blick auf den Mont Blanc und Sonne pur nach Grenoble. Morgen gehts weiter nach Apt.
Heute nach Feierabend erneut das wunderbar warme Wetter für ne kleine Hausrunde genutzt.
Heute nach der Arbeit eine Runde durchs Emmental... die nächsten Tage wird schönes warmes Wetter. Samstag plane ich für vier Tage in Richtung Avignon zu fahren. Leider kommt ab Samstag ein Temperatursturz