Wie? Habt ihr's noch nicht nachgeahmt? Die Idee ist doch super
Beiträge von Castolin
-
-
Hallo,
Ist zwar keine große Sache, jedoch behilflich wenn man bei Regenfahrten unterwegs ist und vermeiden will, dass Wasser in die 12V-Dose respektiv den USB Adapter läuft. Billig und gut
Benötigtes Material: 8cm Fahrradschlauch...
[attachment=1]IMG_1671.JPG[/attachment]
[attachment=0]IMG_1673.JPG[/attachment] -
Das is echt bissl mies
Er hätte ja schreiben können, das er die AT nicht mehr hat und ich hätte ihm das Geld zurückgesendet.iceman, rot hab ich noch 3, zum normalen Preis
gesendet von meinem OnePlus One
Rico,
mach dir keine Gedanken. Alles was man im Leben für andere tut, wird von 99% dankend angenommen und dann gibt es halt den 1% (weshalb auch immer).Von meiner Seite nochmals vielen Dank für den Einsatz. Das Rote steht meiner sehr gut!
-
Sendungsverfolgung hab ich auch nicht bekommen, aber bei all dem Arbeitsaufwand mehr als verständlich
-
Bei mir hat der Givi auch den Klarlack angescheuert, dass nervt mich schon gewaltig. Hatte dann auf Tankrucksackunterseite ein wirklich fluffiges, weiches Fleecetuch geklebt mit Panzertape...aber auch da hat es gescheuert. So ist das ganz großer Mist. Habt ihr bei den anderen Rucksäcken die Probleme auch z.B. den von TT?Wie hast Du denn die Kratzer wieder rauspoliert bekommen? Habe das noch nie gemacht.
Und bevor wer was sagt...in dem Tankrucksack war 1x 0,5 Liter Flasche Wasser, zweite Paar Handschuhe, bissl Küchenpapier und sonst nix.
Habt ihrs schon mit 3M Lackschutzfolie probiert? Ich hab die auf den Bereich am Tank geklebt. Sieht man kaum und es zerkratzt nichts
-
Normal - aufpassen bei solchen Aktionen hat schon mancher Motorradfahrer einen Finger eingebüßt
Da kann ich Manfred nur zustimmen!! Von solchen Aktionen wird dringenst abgeraten. Die noch so kleinste Unachtsamkeit wird hier zum Verhängnis -
was soll man dazu sagen: "Einfach geil"
Danke nochmals für all den Einsatz -
Eine technische Notwendigkeit ist der 1000er Ölwechsel sicher nicht.
Das würde ich so nicht behaupten! Bei den CRF450 und anderen Modellen von Honda und auch anderen Marken ist von Werk aus ein spezielles "Einfahröl" (wenn ich das so nennen darf) eingefüllt, was auch den 1000der Ölwechsel erforderlich macht, wurde mir mal so in einer Werkstatt erklärt
-
Nie wieder eine Bestellung bei TT. Lieferzeiten innerhalb 3 Monaten, wie fast alles bei denen 🤢🤢
-
Das stimmt allerdings
man kann nicht alles habenMeine Frage war ob jemand den Heed montiert hat und nicht über den Nutzen! Viele Dinge bringen keine Verbesserung, auch diverse Kommentare nicht