Beiträge von Falko Dietsch
-
-
OK dann Aventiure bitte.
-
Ich sag mal Nord Spanien . Pyrenäen
Rüttel das ist es Spanien - Andorra
Die Katze war das einzige Lebewesen was sich uns zeigte, Bild Port de Cabús (2305 m)Die Katze war das einzige Lebewesen was sich uns zeigte: Bild Port de Cabús (2305 m)www.quaeldich.dePort de Cabús (2305 m) Coll de la Botella
Bilder Port de Cabús (2305 m)Bilder / Rennradbilder zur Passbeschreibung Port de Cabús (2305 m)www.quaeldich.deBist du die Schotterstraße gefahren ? Sieht recht schmal aus.
-
-
Ich rate mal irgendwo in Norwegen oder einfach am San Bernardino.
Richtig.
Google MapsFind local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.www.google.de -
OK viel Spaß .
-
Possenturm - bei Sondershausen ?
-
IMG_1606.jpgIMG_1592.jpgIMG_1565.jpgIMG_1567.jpgIMG_1545.jpgIMG_1541.jpgGersten habe ich die Fahrt durch die Schönheit der Natur so genossen das ich gar keine Lust hatte anzuhalten und Fotos zu machen. War dann auf Schloss Augustusburg dort konnte ich einige Fotos von Raritäten auf 2 Rädern machen. Hier nur ein Auszug.
Eine Bk350 mit Wankel , Kompressor aufgeladener zweitakt einzylinder von 1937 ….
-
Hallo Leute die Abk. für Abk. ist Abk. könnt ihr mir mal einen Gefallen tun und etwas mehr schreiben, da weis ich vielleicht auch was Ihr meint.
LD
LS
PP
RA
TA
Wenn man nicht da genau rückwärts die letzte Beiträge liest ist man raus.
Danke
-
Zero auf dem Hänger. ?
Wenn ich mein AT auf den Hänger schnalle hat die auch Zero Emissionen.