Alles anzeigenIch rate mal irgendwo in Norwegen oder einfach am San Bernardino.
Richtig.
Google Maps
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.
www.google.de
Alles anzeigenIch rate mal irgendwo in Norwegen oder einfach am San Bernardino.
Richtig.
OK viel Spaß .
Possenturm - bei Sondershausen ?
IMG_1606.jpgIMG_1592.jpgIMG_1565.jpgIMG_1567.jpgIMG_1545.jpgIMG_1541.jpgGersten habe ich die Fahrt durch die Schönheit der Natur so genossen das ich gar keine Lust hatte anzuhalten und Fotos zu machen. War dann auf Schloss Augustusburg dort konnte ich einige Fotos von Raritäten auf 2 Rädern machen. Hier nur ein Auszug.
Eine Bk350 mit Wankel , Kompressor aufgeladener zweitakt einzylinder von 1937 ….
Hallo Leute die Abk. für Abk. ist Abk. könnt ihr mir mal einen Gefallen tun und etwas mehr schreiben, da weis ich vielleicht auch was Ihr meint.
LD
LS
PP
RA
TA
Wenn man nicht da genau rückwärts die letzte Beiträge liest ist man raus.
Danke
Zero auf dem Hänger. ?
Wenn ich mein AT auf den Hänger schnalle hat die auch Zero Emissionen. ![]()
Hallo bei mir war heute Sonne aber nur 10 Grad. Egal noch eine Vliesjacke an, Das Inlett in die Hose geknöpft und los. War dann schon 17.00 also nur eine kleine Runde.
Komme nach Hause, Meine Frau so war wohl kalt . Ich nö, Handschuh aus und angefasst da hat meine Frau in der Stube kälteren Hände als ich nach der Runde . Geil hab nur gelacht. ![]()
Alles anzeigenDann check ich mal mein Tel. Bei der letzten Tour hatte ich und auch andere arge Probleme mit Cali nach den Pausen.
Danke für die Tipps.
Ist zwar schon 2 versionen her bin seither nicht mehr gefahren. Hatte auch Probleme wenn man Pause macht und Fotografiert WhatsApp sendet und dann weiter fährt.
Heute ADAC Sicherheitstraining
Dem muss ich beipflichten. Wenn rot markierte Strecken und der Routenverlauf aufeinandertreffen ist dies nicht auf den ersten Blick zusehen wie die Route weiter geht.