Beiträge von Dirk.B

    Hallo Horst



    Für eine Filamentdruck aus TPU sieht das aber gut aus.

    und der Wireless-AA/-Carplay-Dongle ist schon eine coole Idee


    Mit den Resindrucker hast du sicher recht.Die Dämpfe sind nicht so toll.

    Aber es gibt schon tolle Resine die Elastic sind.


    LG Dirk

    Hi


    Die letzte war eine DR 650 SE die mehr ausgehalten hat als meine Knochen.Ich glaube die war unkaputtbar.Hätte sie nicht verkaufen dürfen.Danach 25 Jahre Pause



    Wenn das der Wolf wüste :lachen:

    Hi

    Ich weis nicht ob ich falsch liege aber 1000er und 1100er ( SD 08 und SD 09) haben weder in Bremsscheiben noch Felgen Unterschiede.

    Es gibt Schlauchlose(wenn du dir eine große Delle ins Rad in Tenbuka rein haust bekommst du die Felge nicht mehr dicht ausser du ziehst dir einen Schlauch rein und wechselt dir das Ventil) Schlauchlose Kompletträder bezahlst du richtig Geld.Wenn du aber zu einem Endurotraning oder einn Anspruchvolles Gelände fahren möchtest macht es schon Sinn ein Paar Felgen mit Scheiben zum ummonieren hast die Schlauchlos sind.

    Drum wieder die Frage wo bekomme ich erschwingliche Felgen für eine SD 09

    Hallo

    MM Ja ich habe Interesse an Orginalfelgen aber es sollte schon im finanziellen Rahmen wirtschaftschaftlich sein.

    Da ich keine Erfahrungen habe Felgen umzuspeichen auf Narben. Felgen mit Narben auf die ich Bremsscheiben/ABS montieren müsste wären schon cool.


    Aber in erster Linie bin ich offen.

    Na war jetzt eine Spontansuche in der Hoffnung das jemand sagt ich habe meine Zerlegt und habe noch ein paar Felgen für dich oder bei diesem kannst du bestellen und sie sind von der Qualität i:O

    Oder Kauf dir Schlauchlose weil etc .Ist jetz nicht mein Ziel Besteller wollte eueren Rat :roll:

    Halli Hallo


    Hier mal etwas Nostalgie(Habe gerade auf dem Speicher(nee nit im PC sondern das Ding unterm Dach :greetings-wavingyellow: ))

    Ein Paar Bilder gefunden.

    Es gab mal so eine Honda PX (Mofa das 35-38 km/h ohne zu frisieren(heute tuning lief) Die leider nicht ihrem ausehen stand gehalten hat und somit nach 9 Monaten Geschichte war :roll: Na was soll ich sagen das Kommunionsgeld war somit futsch.

    Honda PX.png

    Zum Glück begann ich ja eine Lehre somit gab es wieder Geldmittel

    Honda MTX 80 1984.pngHonda Mtx 80.png

    Ja ich gebe ja Zu sie war etwas höher gelegt was damals gut ging wenn man Das Pro Link System ausgehebelt hat.

    Mann Beachte den Helm das war glaube ich der erste Helm mit Visier /Schneppe von GPA die es heute glaube ich nicht mehr gibt.


    Na Ja was soll ich sagen. Da war wohl ein Auto im Weg das mir die Vorfahrt genommen hat(Bremsen war damals mit den Trommelbremsen nicht toll) .So das sie mir die MTX im Kofferraum von einem Golf 1 zurück gebracht haben.

    Ohne die Rücksitzbang umzuklappen. :o


    Danach kam die MBX (man beachte die Blinker im Heck die es nur in Frankreich gab)

    Honda MBX 80.png

    Dann kam die BW wo ich einige Kräder zerlegt habe.Aber das ist eine andere Geschichte.

    Danach kam die DR 650 SE mit der ich viel Spass hatte.


    Ersten Kleine Sprünge.png


    Hier habe ich mir leider einige mal die Knochen zerlegt.(Aber jeder Knochen hat vorher Spass gemacht )


    Tja man wir vernüftiger und somit habe ich mal eine Pause von 25 Jahren eingelegt.


    Hat jemand Lust die TET in Belgien oder Frankreich mit zu fahren :wboy:

    Habe mir hierzu extra eine KTM 690 gekauft

    KTM 690.png