Heute noch schnell eine Feierabend Runde gedreht
20250306_180927.jpg20250306_181908.jpg20250306_181919.jpg
Schöne Grüße aus dem Saarland
Heute noch schnell eine Feierabend Runde gedreht
20250306_180927.jpg20250306_181908.jpg20250306_181919.jpg
Schöne Grüße aus dem Saarland
Hallo Rene
Danke das du es schon erklärt hast
Ich hatte bei der ersten Konstruktion auch nicht im Handbuch gesehen das die 53 mm von der Mitte der Kette bemaßt waren.
Über 5 mm Vorgabe Toleranz Spiel im Handbuch lässt sich aber gerne streiten.(Persönlich habe ich lieber zu viel als zu wenig Spiel)
LG Dirk
Hallo
ZitatAlles anzeigenPETG ist eben auch nicht so leicht zu drucken.
hast du es mal mit 25mm/s /240 Grad Düsentem. und Brim versucht.?
Hallo Markus
Klar kann man das. Mach mal eine Skizze mit allen Massen.Konstruieren kann man alles. Nur je nach Konturen wird das schon schwer zu drucken.So das man in der Regel 3D Druck gerecht konstruiert( Funktions und Druck gerecht)
Hallo Horst
ZitatAlles anzeigenIch habe 3 Adapter konstruiert, die beim Einsatz von Wirless Android Auto oder Apple CarPlay Smart Dongle oder USB-Kabel rechts am Cockpit der AT zum Einsatz kommen. Einige haben den Adapter bereits bei mir geordert. Es handelt sich um einen Adapter, das heißt , dass der Orginaldeckel mit der Gummilippe des Orginaldeckels in den Adapter eingefädelt und weiterverwendet wird. Das Material ist TPU, also gummiartig, aber deutlich härter als der Orginaldeckel an der Honda.
Für eine Filamentdruck aus TPU sieht das aber gut aus.
und der Wireless-AA/-Carplay-Dongle ist schon eine coole Idee
Mit den Resindrucker hast du sicher recht.Die Dämpfe sind nicht so toll.
Aber es gibt schon tolle Resine die Elastic sind.
LG Dirk
Hi
Wenn jemand noch welche nicht Schlauchlos abzugeben wollte.(mit Schlauch) ich Interesse daran
Egal weche Farbe
Hi
Ich weis nicht ob ich falsch liege aber 1000er und 1100er ( SD 08 und SD 09) haben weder in Bremsscheiben noch Felgen Unterschiede.
Es gibt Schlauchlose(wenn du dir eine große Delle ins Rad in Tenbuka rein haust bekommst du die Felge nicht mehr dicht ausser du ziehst dir einen Schlauch rein und wechselt dir das Ventil) Schlauchlose Kompletträder bezahlst du richtig Geld.Wenn du aber zu einem Endurotraning oder einn Anspruchvolles Gelände fahren möchtest macht es schon Sinn ein Paar Felgen mit Scheiben zum ummonieren hast die Schlauchlos sind.
Drum wieder die Frage wo bekomme ich erschwingliche Felgen für eine SD 09
Hallo
MM Ja ich habe Interesse an Orginalfelgen aber es sollte schon im finanziellen Rahmen wirtschaftschaftlich sein.
Da ich keine Erfahrungen habe Felgen umzuspeichen auf Narben. Felgen mit Narben auf die ich Bremsscheiben/ABS montieren müsste wären schon cool.
Aber in erster Linie bin ich offen.