Hallo
ZitatAlles anzeigenPETG ist eben auch nicht so leicht zu drucken.
hast du es mal mit 25mm/s /240 Grad Düsentem. und Brim versucht.?
Hallo
ZitatAlles anzeigenPETG ist eben auch nicht so leicht zu drucken.
hast du es mal mit 25mm/s /240 Grad Düsentem. und Brim versucht.?
Hallo Markus
Klar kann man das. Mach mal eine Skizze mit allen Massen.Konstruieren kann man alles. Nur je nach Konturen wird das schon schwer zu drucken.So das man in der Regel 3D Druck gerecht konstruiert( Funktions und Druck gerecht)
Hallo Horst
ZitatAlles anzeigenIch habe 3 Adapter konstruiert, die beim Einsatz von Wirless Android Auto oder Apple CarPlay Smart Dongle oder USB-Kabel rechts am Cockpit der AT zum Einsatz kommen. Einige haben den Adapter bereits bei mir geordert. Es handelt sich um einen Adapter, das heißt , dass der Orginaldeckel mit der Gummilippe des Orginaldeckels in den Adapter eingefädelt und weiterverwendet wird. Das Material ist TPU, also gummiartig, aber deutlich härter als der Orginaldeckel an der Honda.
Für eine Filamentdruck aus TPU sieht das aber gut aus.
und der Wireless-AA/-Carplay-Dongle ist schon eine coole Idee
Mit den Resindrucker hast du sicher recht.Die Dämpfe sind nicht so toll.
Aber es gibt schon tolle Resine die Elastic sind.
LG Dirk
Hi
Wenn jemand noch welche nicht Schlauchlos abzugeben wollte.(mit Schlauch) ich Interesse daran
Egal weche Farbe
Hi
Ich weis nicht ob ich falsch liege aber 1000er und 1100er ( SD 08 und SD 09) haben weder in Bremsscheiben noch Felgen Unterschiede.
Es gibt Schlauchlose(wenn du dir eine große Delle ins Rad in Tenbuka rein haust bekommst du die Felge nicht mehr dicht ausser du ziehst dir einen Schlauch rein und wechselt dir das Ventil) Schlauchlose Kompletträder bezahlst du richtig Geld.Wenn du aber zu einem Endurotraning oder einn Anspruchvolles Gelände fahren möchtest macht es schon Sinn ein Paar Felgen mit Scheiben zum ummonieren hast die Schlauchlos sind.
Drum wieder die Frage wo bekomme ich erschwingliche Felgen für eine SD 09
Hallo
MM Ja ich habe Interesse an Orginalfelgen aber es sollte schon im finanziellen Rahmen wirtschaftschaftlich sein.
Da ich keine Erfahrungen habe Felgen umzuspeichen auf Narben. Felgen mit Narben auf die ich Bremsscheiben/ABS montieren müsste wären schon cool.
Aber in erster Linie bin ich offen.
Na war jetzt eine Spontansuche in der Hoffnung das jemand sagt ich habe meine Zerlegt und habe noch ein paar Felgen für dich oder bei diesem kannst du bestellen und sie sind von der Qualität i:O
Oder Kauf dir Schlauchlose weil etc .Ist jetz nicht mein Ziel Besteller wollte eueren Rat
Halli Hallo
Hier mal etwas Nostalgie(Habe gerade auf dem Speicher(nee nit im PC sondern das Ding unterm Dach ))
Ein Paar Bilder gefunden.
Es gab mal so eine Honda PX (Mofa das 35-38 km/h ohne zu frisieren(heute tuning lief) Die leider nicht ihrem ausehen stand gehalten hat und somit nach 9 Monaten Geschichte war Na was soll ich sagen das Kommunionsgeld war somit futsch.
Zum Glück begann ich ja eine Lehre somit gab es wieder Geldmittel
Honda MTX 80 1984.pngHonda Mtx 80.png
Ja ich gebe ja Zu sie war etwas höher gelegt was damals gut ging wenn man Das Pro Link System ausgehebelt hat.
Mann Beachte den Helm das war glaube ich der erste Helm mit Visier /Schneppe von GPA die es heute glaube ich nicht mehr gibt.
Na Ja was soll ich sagen. Da war wohl ein Auto im Weg das mir die Vorfahrt genommen hat(Bremsen war damals mit den Trommelbremsen nicht toll) .So das sie mir die MTX im Kofferraum von einem Golf 1 zurück gebracht haben.
Ohne die Rücksitzbang umzuklappen.
Danach kam die MBX (man beachte die Blinker im Heck die es nur in Frankreich gab)
Dann kam die BW wo ich einige Kräder zerlegt habe.Aber das ist eine andere Geschichte.
Danach kam die DR 650 SE mit der ich viel Spass hatte.
Hier habe ich mir leider einige mal die Knochen zerlegt.(Aber jeder Knochen hat vorher Spass gemacht )
Tja man wir vernüftiger und somit habe ich mal eine Pause von 25 Jahren eingelegt.
Hat jemand Lust die TET in Belgien oder Frankreich mit zu fahren
Habe mir hierzu extra eine KTM 690 gekauft