Beiträge von Dirk.B

Hallo Rene

Danke das du es schon erklärt hast :wboy:

Ich hatte bei der ersten Konstruktion auch nicht im Handbuch gesehen das die 53 mm von der Mitte der Kette bemaßt waren.

Über 5 mm Vorgabe Toleranz Spiel im Handbuch lässt sich aber gerne streiten.(Persönlich habe ich lieber zu viel als zu wenig Spiel)

LG Dirk

Hallo Horst

Für eine Filamentdruck aus TPU sieht das aber gut aus.

und der Wireless-AA/-Carplay-Dongle ist schon eine coole Idee

Mit den Resindrucker hast du sicher recht.Die Dämpfe sind nicht so toll.

Aber es gibt schon tolle Resine die Elastic sind.

LG Dirk

Hi

Die letzte war eine DR 650 SE die mehr ausgehalten hat als meine Knochen.Ich glaube die war unkaputtbar.Hätte sie nicht verkaufen dürfen.Danach 25 Jahre Pause

Wenn das der Wolf wüste :lachen:

Hi

Ich weis nicht ob ich falsch liege aber 1000er und 1100er ( SD 08 und SD 09) haben weder in Bremsscheiben noch Felgen Unterschiede.

Es gibt Schlauchlose(wenn du dir eine große Delle ins Rad in Tenbuka rein haust bekommst du die Felge nicht mehr dicht ausser du ziehst dir einen Schlauch rein und wechselt dir das Ventil) Schlauchlose Kompletträder bezahlst du richtig Geld.Wenn du aber zu einem Endurotraning oder einn Anspruchvolles Gelände fahren möchtest macht es schon Sinn ein Paar Felgen mit Scheiben zum ummonieren hast die Schlauchlos sind.

Drum wieder die Frage wo bekomme ich erschwingliche Felgen für eine SD 09

Hallo

MM Ja ich habe Interesse an Orginalfelgen aber es sollte schon im finanziellen Rahmen wirtschaftschaftlich sein.

Da ich keine Erfahrungen habe Felgen umzuspeichen auf Narben. Felgen mit Narben auf die ich Bremsscheiben/ABS montieren müsste wären schon cool.

Aber in erster Linie bin ich offen.

Na war jetzt eine Spontansuche in der Hoffnung das jemand sagt ich habe meine Zerlegt und habe noch ein paar Felgen für dich oder bei diesem kannst du bestellen und sie sind von der Qualität i:O

Oder Kauf dir Schlauchlose weil etc .Ist jetz nicht mein Ziel Besteller wollte eueren Rat :roll: