Verkaufe die Sitzbank meiner Africa Twin 2021. Sitz hat ca 7000km und war immer in der Garage.
Einwandfrei, außer 2 kleine Abriebspuren vom hängen bleiben mitm Schuh.
Beiträge von 3dAustria
-
-
sind noch zu haben!
-
Verkaufe meine MRA Touring Windscheibe in Rauchgrau/smoked für die Honda Afrika Twin crf1100l. Hatte sie nur kurz montiert. Mit Versand habe ich für diese neu ca. 130€ bezahlt.
-
Verkaufe einmal benutztes Touratech Windschild in der Größe M
für die Honda Afrika Twin crf1100l. In der Ausführung Durchsichtig (Clear).
Neupreis 140€
-
Nein, definitiv nicht. Die 2024er Standard AT (SD13) hat ein komplett neues Cockpit inkl. anderer Scheibe.
Hast du es schon ausprobiert?
-
Servus,
weiß jemand, ob die neuen 2024er Windabweiser 08R70-MLN-E00 auf die <2023 Modelle passen? -
Hab den Originalen zu Verkaufen. Weiß aber nicht, ob er auf die 1000er passt
-
Moin,
also ich kann den meisten nur beisteuern.
Hatte ab 80 km/h Vibrationen ohne Ende am Helm.
Sitzbank in niedrigster Stellung oder höchster, alles egal.
Ich habe ein kurzes getöntes windshield, habe ein forkshield verbaut und zusätzlich von Touratech den Spoiler auf der Scheibe.
Fahre so bisher ohne Probleme, kann sogar mein Visier auf höchster Stellung der kurzen frontscheibe bei 160 aufmachen und habe dann leichte Vibrationen.
Ich bin allerdings 185 groß, bei andern Größen kann ich es nicht sagen.
Die Vibrationen sind allerdings nicht zu 100% weg, allerdings kann ich jetzt auch mal 12 Stunden an einem Tag auf dem Moped unterwegs gewesen und hatte keine Kopfschmerzen am Ende.
Bzgl Windgeräusche habe ich mir welche von Hörgeräte Spezialisten anfertigen lassen für meine Ohren.
Kosten je nach Hersteller zwischen 200 und 300€.
Diese sind dann aber angepasst ans Ohr und halten eine Ewigkeit
Hallo Alex,
bin genau so groß wie du und hab genau das gleiche Problem mit meiner AT...Vibrationen zum Kopfweh kriegen.
Hab mir letzte Woche das Touratech M bestellt und montiert. Leider auch mega Vibrationen ab ca. 70km/h.
Bis jetzt habe das Touratech, das Honda niedrig&hoch und das MRA Touring, alle mit und ohne Spoiler probiert. (Forkshield hab ich auch)
Ganz ohne Windschild hatte ich bis jetzt am wenigsten Vibrationen aber ab ca 90km/h wirds sehr laut und der Windruck zu stark auf dauer.
Hab überlegt das Vstream zu bestellen...über 200€ sind dann doch sehr viel Geld und die Windschilde verkaufen gebraucht nur sehr träge.
Hat jemand schon ein gutes Windschild für großgewachsene gefunden oder bleibt mir auf lange Sicht gesehen nur noch der Verkauf der AT übrig..? -
Liebe Forum Mitglieder,
suche für meine Africa twin 1100 von 2021 eine Batzen Scheibenverstellung.
Lieferung würde nach Wien, Österreich gehen.
Danke im Voraus -
Wenn du nach Wien kommst dann können wir gerne Tauschen :). Habe die 2021er mit DCT