Beiträge von KlaDo

Die Oilerdüse ist mit dem Klebepad befestigt, der Kabelbinder dient zur zusätzlichen Sicherung und kann bei Bedarf durch einen neuen ersetzt werden.

War gestern nochmals testen mit der Sitzbank von Jungbluth, aber nach 100 km musste ich den Arsch hochheben

bzw. im stehen fahren. An den Sitzknochen hätte man weichere Polsterung anbringen und an den Seiten etwas wegnehmen können,
    drückte beim Anhalten an den Oberschenkeln. Farblich passte das Rot nicht wirklich zu der Farbe der AT nur Schwarz wollte ich dann

auch nicht.
    Letztendlich 430 €uros für den Arsch ist dann auch etwas teuer.
    Bin dann zu der Entscheidung gekommen die Bank zurück zubringen und weiter nach einem
    Sattler zu suchen ob es da besser passt. :confusion-shrug:

Die Originale lass ich ja umpolstern weil es mit Ihr nicht passt, warum sollte ich dann eine zweite Originale besorgen
    wobei es nicht passt.
    Die Musterbank die ich jetzt auf dem Bike habe passt besser als die Originale.

War gestern mal spontan beim Gerd.
    Bin dann den ganzen Tag mit der Test Sitzbank gefahren, so um die 450 km.

Der Arsch war zufrieden mit dem Sitzgefühl.
    Bin mir noch nicht schlüssig welche Farbkombi es werden soll.
    Die Rot Schwarze Kombi passt so nicht richtig, die Bank hat da einen helleren Ton.
    Die in Schwarz mit Roten Nähten käme da wohl in die engere Wahl.
    Das untere ist die Originale

Doch, ich.

Ich bin ja dobei zu testen, das dauert halt.
    Das Putolaine soll sehr gut sein., aber sehr teuer. Wird wohl als nächstes getestet.
    Aber jeder so wie er mag.

Umwelttechnisch mag das Bio -Sägekettenöl besser sein, aber wie obig geschrieben bleibt da sehr viel Schmutz dran kleben, habe da Erfahrung mit bei meiner Tätigkeit bei den Spritzenrittern sammeln können.
    Das 80w90 welches von den Herstellern Cobrra und Gidiall empfohlen wird teste ich erstmal,

do kieke wer ens.

Wenn das unentwegt tropft kann das an einem defekten O Ring liegen.
    Mal tauschen.

Ich habe beide O Ringe vor Befüllung mit Öl benetzt liqui moly Getriebeöl 80W90 wie vorgeschrieben.