Beiträge von KlaDo

Mit meistens kann man nichts anfangen. Meine Logik war ja hier nachzufragen. Da wo ich die Pellen her habe sagte man mir das der H besseren Gripp hat.
    H+V als Geschwindigkeitsindex war nicht meine Frage, das war mir schon klar, da die CRF1100 bei 199km/h abregelt ist das auch nicht relevant.
    Bei der z.B. 1250 GS schon, die hat eine HG von 219 km/h, da geht ja nur der V hinten, vorne ist eine andere Größe verbaut.
    Warum sollte ich einen in V nehmen anstelle H ?

Da habe ich mal eine Frage.
    CTA 3 vorne, welche Ausführung H oder V?
    Ich hatte V bestellt aber H bekommen. Man sagte mir das der H besseren Gripp hat.
    Fahren darf man die von Conti aus in der Kombi wie unten in der .pdf zu ersehen ist.
    Ist das jetzt eine Glaubensfrage, oder was ist der Unterschied.
    Conti.pdf

Genau so ist das. War mit einem Kumpel Freitag inne Eifel, so um 12°C war es, da waren die schon sehr gut und mit Griffheizung hat es super gepasst.
    Im Sommer bei Regen auch nicht zu verachten, da hab ich dann leichte Sommerhandschuhe. Ob ich die abbauen werde kann ich noch nicht sagen. Abbauen ist in 10min erledigt.

Bei mir waren zwei längere Schrauben dabei, es hätte auch mit den kürzeren vorhandenen gegangen.
    genau anschauen wie man die anbauen muss, dann klappt das locker in 30 min.
    Wenn man das jeden Tag macht sind die in 10 min dran, aber man will ja nix kaputt machen.

Wenn es mit einem XT und Express Version 7.20.0.0 nicht funktioniert die Karten auf den Pc zu installieren, dann eine ältere Version nutzen, damit geht es dann.
    Am besten Garmin express nicht updaten auf die neue 7.20.0.0

Hier gibt es ältere Versionen von Garmin express, mit der 7.19.0.0 funktioniert das dann wieder.
    ***ps://garmin-express.de.uptodown.com/windows/versions
    Alles auf eigen Gefahr und Risiko.

Ölverbrauch ist bei meiner nicht messbar.
    Starten und losfahren ist doch kein Problem. Ich starte und zieh mir dann die Mütze auf und Handschuhe an, bis dahin ist das Display hochgefahren und es ist auch nicht schlecht wenn der Motor ein paar Umdrehungen ohne Leistungsabgabe gedreht hat.

Kommt zum Laub auch noch die Nässe fliegst du schon mal auf die Fresse.

Das kann dir mit jedem Reifen passieren, habe auch den Street drauf.
    Einfach vorsichtiger fahren dann sollte es gut sein.
    Bei mir bleiben die drauf bis das uns die 1,6mm Profiltiefe trennen.