Wenn es mit einem XT und Express Version 7.20.0.0 nicht funktioniert die Karten auf den Pc zu installieren, dann eine ältere Version nutzen, damit geht es dann.
Am besten Garmin express nicht updaten auf die neue 7.20.0.0
Hier gibt es ältere Versionen von Garmin express, mit der 7.19.0.0 funktioniert das dann wieder.
***ps://garmin-express.de.uptodown.com/windows/versions
Alles auf eigen Gefahr und Risiko.
Beitrag
RE: Cobrra Nemo 2 Kettenöler
Habe den Nemo 2 vom Ali verbaut und befüllt.
Den habe ich am Lenker links montiert, die Schlauchdurchführung gestaltete sich recht einfach. Der Sitz musste runter, dann links die Schraube lösen so das die untere Verkleidung gelöst werden konnte. Mit einem Kupferdraht 1,5mm habe ich den zusammen mit dem Ölschlauch von vorne hindurchgeschoben und dann Richtung Tank geschoben. Dann den Schlauch nach Hinten geführt mit Kabelbinder die unter dem Kunststoffkettenschlagschutz gezogen wurden und…
Den habe ich am Lenker links montiert, die Schlauchdurchführung gestaltete sich recht einfach. Der Sitz musste runter, dann links die Schraube lösen so das die untere Verkleidung gelöst werden konnte. Mit einem Kupferdraht 1,5mm habe ich den zusammen mit dem Ölschlauch von vorne hindurchgeschoben und dann Richtung Tank geschoben. Dann den Schlauch nach Hinten geführt mit Kabelbinder die unter dem Kunststoffkettenschlagschutz gezogen wurden und…