Alles anzeigenAn den Tankstellen in Luxemburg jeden Tag mehrfache Abschlepp-Einsätze;
und ich kenne auch mindestens 1 Motorradfahrerin die schon Diesel getankt hat.....
Vielleicht fährt die Dame eine Neander oder eine Bullet Diesel.
Alles anzeigenAn den Tankstellen in Luxemburg jeden Tag mehrfache Abschlepp-Einsätze;
und ich kenne auch mindestens 1 Motorradfahrerin die schon Diesel getankt hat.....
Vielleicht fährt die Dame eine Neander oder eine Bullet Diesel.
Alles anzeigenIch will zu bedenken geben, dass es dafür bereits eine Lösung von Honda gibt.
DCT und alle Probleme dieser Natur sind nicht vorhanden.
Naja, meine SD08 mit DCT knallt aber auch schon mal beim runterschalten mit dem Daumen.
Alles anzeigenWeder noch.
Vor meiner Reaktion, wenn ich jemanden erwische.
Wenn ich das zufällig sehen sollte, wenn du am bearbeiten bist, schaue ich weg, aber ich würde auch gerne helfend mit wirken.
Seit dem ich mit einem gelben Helm und einer gelben Jacke unterwegs bin haben sich die Notbremsungen
bei mir gegen Null reduziert. Werde wohl besser gesehen.
Aber einige Vollpfosten meinen immer noch das ein Fahrrad daher kommt und ziehen einfach raus,
obwohl die mich angesehen haben.
An TFL am Auto oder Motorrad, das bleibt bei mir in Werkeinstellung, man kann wenn man möchte daran
rumfrickeln. Es erlischt aber die Betriebserlaubnis und wenn etwas passiert und das
nachgewiesen wird, neee lass mal.
Alles anzeigenGewalt ist
keine Lösung.
Manchmal schon.
Ich habe da einen Laserdrucker von Brother HL-3152CDW zum Drucken und einen Fujitsu fi-7030 zum scannen.
Ich konnte das Kartenmaterial nachdem es auf dem XT installiert war, nachdem das XT neu gestartet und getrennt wurde (wie von GE nach der Installation gefordert) ohne Probleme auf den PC installieren.
Meine SD08 DCT 2020 läuft auch geradeaus. Reifen sind Metzeler Karoo Street.
Verkauft.