Beiträge von KlaDo

    Genau so ist das. War mit einem Kumpel Freitag inne Eifel, so um 12°C war es, da waren die schon sehr gut und mit Griffheizung hat es super gepasst.
    Im Sommer bei Regen auch nicht zu verachten, da hab ich dann leichte Sommerhandschuhe. Ob ich die abbauen werde kann ich noch nicht sagen. Abbauen ist in 10min erledigt.

    Bei mir waren zwei längere Schrauben dabei, es hätte auch mit den kürzeren vorhandenen gegangen.
    genau anschauen wie man die anbauen muss, dann klappt das locker in 30 min.
    Wenn man das jeden Tag macht sind die in 10 min dran, aber man will ja nix kaputt machen.

    Wenn es mit einem XT und Express Version 7.20.0.0 nicht funktioniert die Karten auf den Pc zu installieren, dann eine ältere Version nutzen, damit geht es dann.
    Am besten Garmin express nicht updaten auf die neue 7.20.0.0

    Hier gibt es ältere Versionen von Garmin express, mit der 7.19.0.0 funktioniert das dann wieder.
    ***ps://garmin-express.de.uptodown.com/windows/versions
    Alles auf eigen Gefahr und Risiko.

    Ölverbrauch ist bei meiner nicht messbar.
    Starten und losfahren ist doch kein Problem. Ich starte und zieh mir dann die Mütze auf und Handschuhe an, bis dahin ist das Display hochgefahren und es ist auch nicht schlecht wenn der Motor ein paar Umdrehungen ohne Leistungsabgabe gedreht hat.

    Kommt zum Laub auch noch die Nässe fliegst du schon mal auf die Fresse.

    Das kann dir mit jedem Reifen passieren, habe auch den Street drauf.
    Einfach vorsichtiger fahren dann sollte es gut sein.
    Bei mir bleiben die drauf bis das uns die 1,6mm Profiltiefe trennen.

    Die Oilerdüse ist mit dem Klebepad befestigt, der Kabelbinder dient zur zusätzlichen Sicherung und kann bei Bedarf durch einen neuen ersetzt werden.

    War gestern nochmals testen mit der Sitzbank von Jungbluth, aber nach 100 km musste ich den Arsch hochheben

    bzw. im stehen fahren. An den Sitzknochen hätte man weichere Polsterung anbringen und an den Seiten etwas wegnehmen können,
    drückte beim Anhalten an den Oberschenkeln. Farblich passte das Rot nicht wirklich zu der Farbe der AT nur Schwarz wollte ich dann

    auch nicht.
    Letztendlich 430 €uros für den Arsch ist dann auch etwas teuer.
    Bin dann zu der Entscheidung gekommen die Bank zurück zubringen und weiter nach einem
    Sattler zu suchen ob es da besser passt. :confusion-shrug:

    Die Originale lass ich ja umpolstern weil es mit Ihr nicht passt, warum sollte ich dann eine zweite Originale besorgen
    wobei es nicht passt.
    Die Musterbank die ich jetzt auf dem Bike habe passt besser als die Originale.