Für meinen Oiler, noch nicht geliefert, habe ich 20,42 €uronen bezahlt.
Wollte den auch nicht am Lenker sondern irgendwo nähe Schwinge, Rahmen oder Sturzbügel verbauen.
Cobrra NEMO 2 bekäme ich für 69,99 €uronen bei Amazon (Prime).
Aber bei 20,42 € sind aber für ein paar €uros noch ein paar Kabelbinder und O Ringe locker drin.
Mal sehen wie die Qualität vom Ali ist. Ansonsten geht der in die Bucht.
Honda wollte für den Einbau eines E Scottoiler 500,00 €uronen inkl. Oiler haben.
Beiträge von KlaDo
-
-
Habe mir mal den Gidiall bei Ali bestellt. Mal sehen wann er kommt.
-
AT / 1100 / DCT / Alleine / 90/10 / Metzeler Karoo Street, Erstbereifung ab Werk
-
-
An den Tankstellen in Luxemburg jeden Tag mehrfache Abschlepp-Einsätze;
und ich kenne auch mindestens 1 Motorradfahrerin die schon Diesel getankt hat.....
Vielleicht fährt die Dame eine Neander oder eine Bullet Diesel.
-
Ich will zu bedenken geben, dass es dafür bereits eine Lösung von Honda gibt.
DCT und alle Probleme dieser Natur sind nicht vorhanden.
Naja, meine SD08 mit DCT knallt aber auch schon mal beim runterschalten mit dem Daumen.
-
Weder noch.
Vor meiner Reaktion, wenn ich jemanden erwische.
Wenn ich das zufällig sehen sollte, wenn du am bearbeiten bist, schaue ich weg, aber ich würde auch gerne helfend mit wirken.
-
Seit dem ich mit einem gelben Helm und einer gelben Jacke unterwegs bin haben sich die Notbremsungen
bei mir gegen Null reduziert. Werde wohl besser gesehen.
Aber einige Vollpfosten meinen immer noch das ein Fahrrad daher kommt und ziehen einfach raus,
obwohl die mich angesehen haben.
An TFL am Auto oder Motorrad, das bleibt bei mir in Werkeinstellung, man kann wenn man möchte daranrumfrickeln. Es erlischt aber die Betriebserlaubnis und wenn etwas passiert und das
nachgewiesen wird, neee lass mal.
-
Gewalt ist
keine Lösung.Manchmal schon.
-
Ich habe da einen Laserdrucker von Brother HL-3152CDW zum Drucken und einen Fujitsu fi-7030 zum scannen.