Mit meistens kann man nichts anfangen. Meine Logik war ja hier nachzufragen. Da wo ich die Pellen her habe sagte man mir das der H besseren Gripp hat.
H+V als Geschwindigkeitsindex war nicht meine Frage, das war mir schon klar, da die CRF1100 bei 199km/h abregelt ist das auch nicht relevant.
Bei der z.B. 1250 GS schon, die hat eine HG von 219 km/h, da geht ja nur der V hinten, vorne ist eine andere Größe verbaut.
Warum sollte ich einen in V nehmen anstelle H ?
Beitrag
RE: Cobrra Nemo 2 Kettenöler
Habe den Nemo 2 vom Ali verbaut und befüllt.
Den habe ich am Lenker links montiert, die Schlauchdurchführung gestaltete sich recht einfach. Der Sitz musste runter, dann links die Schraube lösen so das die untere Verkleidung gelöst werden konnte. Mit einem Kupferdraht 1,5mm habe ich den zusammen mit dem Ölschlauch von vorne hindurchgeschoben und dann Richtung Tank geschoben. Dann den Schlauch nach Hinten geführt mit Kabelbinder die unter dem Kunststoffkettenschlagschutz gezogen wurden und…
Den habe ich am Lenker links montiert, die Schlauchdurchführung gestaltete sich recht einfach. Der Sitz musste runter, dann links die Schraube lösen so das die untere Verkleidung gelöst werden konnte. Mit einem Kupferdraht 1,5mm habe ich den zusammen mit dem Ölschlauch von vorne hindurchgeschoben und dann Richtung Tank geschoben. Dann den Schlauch nach Hinten geführt mit Kabelbinder die unter dem Kunststoffkettenschlagschutz gezogen wurden und…