Alles anzeigen
Hast Du den TREKKER 52, so wie ich?
http://trueadventure.de/forum/…ic.php?f=38&t=2616#p43791
oder einen kleineren?
Hab mir das mit 46lt besorgt. Das andere ist mir zu heftig.
Lg
Alles anzeigen
Hast Du den TREKKER 52, so wie ich?
http://trueadventure.de/forum/…ic.php?f=38&t=2616#p43791
oder einen kleineren?
Hab mir das mit 46lt besorgt. Das andere ist mir zu heftig.
Lg
Hallo allerseits,
für mich ist das Thema erledigt. Ich habe mir den Givi Trekker (nix Outback) gekauft. Zusätzlich SW Motech Halterung.
Bin hochzufrieden. Schaut wesentlich besser aus wie der Originale und hat recht viel Platz.
Was will man mehr ......
lg
Joachim
Gibts schon Laufleistungstendenzen beim Scorpion Trail 2?
Lg Joachim
Ja aber "alte Säcke" mit Stil und vor allem keine Herdentiere ..
Alles anzeigen
Ja , zu 74% alte Säcke
Gruß , Andi
PS. mich eingeschlossen
Hallo,
Wollte mal fragen wie es euch so geht.
Mir kommt vor, dass der Seitenständer der AT zu lang ist. Bleibt man unterwegs wo stehen gibt es oft das Problem einen passenden Platz zu finden wo man die AT abstellen kann, weil sie irgendwie zu grade steht.
Bei der Varadero Grabs das Problem nicht. Eher umgekehrt.
Kennt wer das Problem? Gibt es Lösungsansätze?
Lg
Joachim
.... da gabs mal - ich glaube eine Vorführer - der, wie ich dann Erfahren vorher bei der Rallye Croatia mitgefahren ist ....
..... den möchte ich nicht haben ...
Wir sind noch nicht ganz fertig
Kennt hier jemand das Premium Seal Repair?. Dieses Mittel wird in allen Test sehr empfohlen.
lg
Joachim
Das mit dem selber Reifenwechsel sehe ich eher skeptisch, nachdem mir immer gesagt wurde, dass ich selbst wenn ich den Reifen zum Reifenhändler bringe, darauf achten soll, dass dieser nicht auf der Bremsscheibe aufliegen soll..........
Hallo,
Hat hier im Forum schon wer eine antireflexfolie versucht um die Ablesbarkeit zu erhöhen?
Joachim
Das muss jetzt einmal gesagt werden.
Ich finde dieses Forum einfach umwerfend!!
Hätte mir nie gedacht so viel Informationen zu so einem Thema zu bekommen.
Habe nun schon alles bestellt .... DANKE vielmals an ALLE!!!
Joachim
Hallo,
nähere mich dem Ende meiner TopCase Suche. Habe jetzt die Givi Trekker (Kunststoffversion 46 lt) ins Auge gefasst.
Nur was mir überhaupt nicht klar wird ist, welche Teile brauche ich für den Anbau an die CRF.
Da gibt es diesen Plastikteil und auch diesen Metallteil. Ich finde - oder übersehe es immer - keine brauchbare Anleitung was ich nun brauche.
Vielleicht kann mir wer helfen und mir die Teile die ich für den Anbau benötigen würde nennen.
Dankeschön und schönes Wochenende.
lg
Joachim