Beiträge von Kronland

    Hallo allerseits,


    hab mich jetzt mal erkundigt ob dies als Garantiefall durchgeht.


    Leider nein.


    Gesetzeslage in Österreich 10% +4km/H sind zulässig.



    lg Joachim

    Guten Morgen allerseits,


    Da ein Reifenwechsel ansteht wollt ich mal fragen, ob es bei der CRF auch funktioniert beide Räder gleichzeitig auszubauen, oder ob es was gibt was man beachten sollte.
    (Transalp und Varadero war das kein Problem)


    Danke für die Hilfe


    Lg Joachim

    Hallo allerseits,


    bim Motor gibt es unten diesen Teil .... weiß nicht wozu der gut ist - aber ....
    Was mich etwas stutzig macht, ist, dass sich dieser Teil immer mehr in so ein pastellblau verfärbt.


    Ist das OK oder kann das ein Anzeichen sein, dass etwas nicht passt (zu heiß etc. etc.)


    Danke für die Hilfe


    lg


    Joachim


    Hätte noch eine Frage dazu, da ich diesen Teil jetzt beim mir liegen habe. Ist prinzipiell OK nur das das Kabel doch (LEIDER) am oberen Gummi ansteht und diesen ausweitet.


    Hab jetzt nur Bedenken, dass ich mir die Ladekabelaufnahme beschädige.



    lg


    Joachim

    Wer war heute der nette AT Fahrer der mir im Raum Bad Tatzmannsdorf entgegengekommen ist und nach dem Gruss - den Daumen hoch gezeigt hat?


    War ein schönes Gefühl! - Da freut man sich gleich noch mehr mit der AT


    lg


    Joachim

    Hallo,


    Da ich meinen Originalkoffer verkauft habe wollte ich nun das Schloss ausbauen und extra mitgeben, da ich vermute, dass man zum Ausbau den Original Schlüsse braucht.


    Hat das schon wer gemacht? Wie geht das? Muss ich auf was aufpassen?


    Danke für die Hilfe!


    Lg Joachim


    Da scheint ein kleines Missverständnis vorzuliegen. Der Originalkoffer ist für nix. Da hast du schon mit einem Helm ein Problem. Und bevor ich mir auf ein WUNDERSCHÖNES MOTORRAD einen grindigen Koffer raufmontiere such ich mir doch den schönsten aus. Noch dazu, dass der GIVI Trekker wirklich prima ist.


    Lg Joachim