Beiträge von Kronland

    Danke für die Info.


    Hab gleich die nächste Frage.


    Hab meine Routen geplant. Eigentlich mit wenigen Wegpunkten. Derzeit ist es am Navi auch kein Problem.
    Habe beim Überspielen von BaseCamp Routen und Tracks übertragen angekreuzt.


    Km sind fast identisch ... teilweise weicht aber die Fahrtzeit extrem ab


    Habe bis jetzt noch nie in diesem Ausmaß Routen geplant (Frankreich).


    Können wenige Wegpunkte (auch wenn jetzt alles stimmt) eventuell zum Problem werden?
    Was bewirkt Tracks übernehmen auf das Navi?


    Danke für die Hilfe


    Lg


    Joachim

    Guten Morgen


    Hätte da eine Frage zur Routenplanung mit Garmin.


    Wenn ich meine Route von BC übernehme und am Navi
    Routenneuberechnung auf AUS stelle, was passiert dann.


    Soweit ich das erfahren habe wirkt sich das nur beim verlassen der Route aus, weil dann keine Neuberechnung erfolgt.


    Ist das OK? Oder hab ich was missverstanden?



    Danke für die Hilfe


    Joachim

    Bitte um Hilfe


    Habe gestern Reifengewechselt und bin nun nicht mehr ganz sicher wegen der Spacer vorne.


    Ich habe bei meiner Kontrolle vorne keinen Unterschied zwischen links und rechts entdeckt!


    Ist das richtig? Sind die gleich?


    Wenn nicht, wie erkenne ich den Unterschied?


    Danke für die Hilfe.


    Joachim

    Doch zu einfach gedacht.... ;)


    Wollte mir dass sparen .... da ich gerade Reifen wechsle ...
    Habe gehofft, dass ein paar Mitglieder gleich ihre Daten mitteilen.


    Lg Joachim

    Hallo,


    Gibt es vielleicht schon eine Liste die den Kettendurchhang am Seitenständer zum Hauptständer vergleicht?


    Wäre prima, da das Kettenspannen am Seitenständer etwas umständlich ist.


    Vielleicht könnten wir hier sonst die Eckdaten min. max. auflisten.


    Danke und Lg


    Joachim