Beiträge von Kronland

    Also ich hab die Jacke und die Hose von Touratech.


    Preis ist zwar Oberklasse aber ich bin ganz begeistert.


    4Stunden Fahrt in Frankreich bei einem Mordsschütt und trotzdem alles trocken.


    Hätte ich mir nicht gedacht.


    Lg Joachim

    Ich habe bist jetzt das


    Vaude Compact 2XT benutze ( da gibts nix zu meckern) und habe mir jetzt das
    Robens Osprey 3ex geordert.


    Wegen der grösseren Apsis und das Packmass ist sogar kleiner als beim 2 Personen Zelt.


    Joachim

    Man bedankt sich für diese äußerst intelligente Antwort!!


    Joachim



    Wahrscheinlich ist das der Grund warum sich doch einige aus diesem Forum verabschiedet haben..... Schade drum

    Vielen Dank.


    Frage ging dahin..... vom Boden bis zur Oberkante der Scheibe gemessen .... dürfen maximal 158cm sein.


    lg


    Joachim


    Weil .... herumhantieren interessiert mich beim verladen nicht :)

    Hallo allerseits,


    Könnte mir wer vielleicht die Gesamthöhe des Motorrades incl MRA Vario Touring Screen sagen?


    Grund ist die Verladehöhe am Autoreisezug!


    Danke


    Lg Joachim

    Hallo allerseits,


    nach meiner 12.000 Inspektion habe ich festgestellt, dass die FACHWERKSTÄTTE zuviel Motoröl eingefüllt hat. (bin schon froh wenn die Garantie aus ist, dann kümmere ich mich selbst um mein Motorrad!)


    Gibt es eine Möglichkeit das Öl, welches zuviel ist irgendwie herauszubekommen ohne die Ölablassschraube öffnen zu müssen?


    Von oben absaugen etc.


    Hab irgendwie keine Lust wieder zum Händler zu fahren .........


    Danke für die Tipps.


    lg Joachim


    Also ich sehe das nicht so schlimm. Ich bin recht zufrieden. Fehler gibt es überall.


    Nur einen Rückruf wegen brechender Federbeine bzw. Gabelholme .......


    Da bleib ich bei meiner Honda .....


    Joachim