Also ich hab die Jacke und die Hose von Touratech.
Preis ist zwar Oberklasse aber ich bin ganz begeistert.
4Stunden Fahrt in Frankreich bei einem Mordsschütt und trotzdem alles trocken.
Hätte ich mir nicht gedacht.
Lg Joachim
Also ich hab die Jacke und die Hose von Touratech.
Preis ist zwar Oberklasse aber ich bin ganz begeistert.
4Stunden Fahrt in Frankreich bei einem Mordsschütt und trotzdem alles trocken.
Hätte ich mir nicht gedacht.
Lg Joachim
bei aller Freundschaft ......
.... ein BMW Koffer auf einer Honda Africa Twin ist für mich abartig ..... bzw. wider der guten Sitten ....
.... aber nichts für ungut .....
Ich habe bist jetzt das
Vaude Compact 2XT benutze ( da gibts nix zu meckern) und habe mir jetzt das
Robens Osprey 3ex geordert.
Wegen der grösseren Apsis und das Packmass ist sogar kleiner als beim 2 Personen Zelt.
Joachim
Man bedankt sich für diese äußerst intelligente Antwort!!
Joachim
Wahrscheinlich ist das der Grund warum sich doch einige aus diesem Forum verabschiedet haben..... Schade drum
Vielen Dank.
Frage ging dahin..... vom Boden bis zur Oberkante der Scheibe gemessen .... dürfen maximal 158cm sein.
lg
Joachim
Weil .... herumhantieren interessiert mich beim verladen nicht
Hallo allerseits,
Könnte mir wer vielleicht die Gesamthöhe des Motorrades incl MRA Vario Touring Screen sagen?
Grund ist die Verladehöhe am Autoreisezug!
Danke
Lg Joachim
... die angeführte Tankerweiterung bei der jetzigen AT würde mich interessieren.
Wie wurde das gelöst?
Danke für die Info.
lg Joachim
Hallo allerseits,
nach meiner 12.000 Inspektion habe ich festgestellt, dass die FACHWERKSTÄTTE zuviel Motoröl eingefüllt hat. (bin schon froh wenn die Garantie aus ist, dann kümmere ich mich selbst um mein Motorrad!)
Gibt es eine Möglichkeit das Öl, welches zuviel ist irgendwie herauszubekommen ohne die Ölablassschraube öffnen zu müssen?
Von oben absaugen etc.
Hab irgendwie keine Lust wieder zum Händler zu fahren .........
Danke für die Tipps.
lg Joachim
12.000 er Service Schalter
259,--
Steiermark / Österreich
Alles anzeigen
Ganz ehrlich ...
Wenn ich mir dieses Forum heute als zusätzliches Kriterium zur Kaufentscheidung herannehmen würde, hätt eich vom Kauf der AT Abstand genommen.
Das kann jetzt jeder bewerten wie er mag.
Ich habe zum Glück auch keine Probelme mit dem Motorrad.
Im o.g. Fall hätt eich dann eben "Pech gehabt und falsch entschieden" aber eben einen gute Maschine eines Wettbewerbers gekauft.
Welche "Mücken" hier teilweise zum Riesenelefanten werden ist m.E. schon eine bemerkenswerte Sache.
Was nimmt ein geneigter Interessent mit:
- unzählige Seiten Garantiefälle
- Fehler bei artgerechten Gebrauch
- Windschilder ohne Ende
- Ratternde Helme
- Forkshields aus USA
- Eierne HR Bremse beim anrollen einer Ampel
- DCT Fehler ohne Ende (Reset, keine Gang mehr einzulegen, ...)
- Fahrwerk für Soziusbetrieb unzureichend
- Überall herumhoppelnde ATs gesichtet
- Schaltereinheit mag kein Wasser
- Ruckelnder Motor im 6. Gang bei 60
und und und
Wer soll denn ein im Forum so beschriebenes Motorrad guten Gewissens kaufen
Ja, bewusst polemisch geschrieben.
Aber wenn man mal die Kommentare der User in anderen Markenforen zur AT liest, kommt genau dieses Bild heraus.
Man kann die Wichtigkeoit eines Forums auch anders bewerten.
Ich hatte vor den Kauf hier viel gelesen und bewusst oder unbewusst diese Informationen mit in die ENtscheidung einfliessen lassen.
Was hilft?
Ich denke so einige Themen sollte man einfach sachlicher und ruhiger angehen. ... oder mal erst lesen und dann eventuell nicht noch einen Fred aufmachen ...
Teils werden hier Schuhe aufgeblasen, dass kann man nicht mehr verstehen.
Probleme sind ernst zu nehmen und abzuarbeiten. Keine Frage.
Es soll nichts verheimlicht werden.
In diesem Sinne ...
Hofen wir, dass die At nicht so leiden muss wie die 1190er@
Gruß
Harald
Also ich sehe das nicht so schlimm. Ich bin recht zufrieden. Fehler gibt es überall.
Nur einen Rückruf wegen brechender Federbeine bzw. Gabelholme .......
Da bleib ich bei meiner Honda .....
Joachim