Alles anzeigen
Das habe ich heute auch gemacht. Bin gespannt auf die erste Runde
Alles anzeigen
Das habe ich heute auch gemacht. Bin gespannt auf die erste Runde
Alles anzeigenSW Motech Pro (abnehmbar), absolut empfehlenswert, meine frau ist 178 groß und würde zudem keine "behinderung des komforts des beifahrers" dulden
fahre den träger mit givi grt720 seitentaschen, sind für unsere bedürfnisse optimal.
nach dem sommerurlaub wird der träger abgenommen und es bleiben nurmehr die montageteile dran, die sind aber kaum sichtbar.
für anstehende kurztrips übers wochenende reichen dann topcase und tankrucksack.
und sollten wir doch nochmal länger wegfahren....träger montieren (dauert beidseitig ca. 30 sekunden) und ab gehts.
Das war die Rätsels Lösung. Danke für Euren Input
Habe auch die 24er mit Kunststoffkoffer vom Händler bekommen.
Das große Topcase ist ein Zwergensarg, was da reingeht...
Die Seitenkoffer haben mittlerweile einen neuen Besitzer. Mich hat das seitliche Beladen gestört und der Faktor Gelände und Sturz war mir auch zu heikel ( Softgepäck bricht hoffentlich nicht, und ein Riß regelt Panzertape), sowie das " nah am Moped" kann bei so manchem Sozius eng werden, da sind Träger besser.
Habe nun auch die SW Pro Träger mit Givitaschen- kann man schon flach komprimieren und die Zuladung reicht locker.
Aber jedem sein persönliches Gusto
Alles anzeigenBilder bitte...
Danke
Wie gewünscht 😁
Heute 3h Schraubeneinsatz... Outback Sturzbügel und SW Pro Halter montiert, jetzt noch auf die Givi Taschen warten
Alles anzeigenFür welches
?
NT1100
Alles anzeigenHi,
wieviele Kilometer bist du damit gefahren und welche besonderen Vorteile hat sie durch die Umpolsterung?
Mit der Bank ca. 6000- 7500km, Viel Langstrecke (400-600KM).
Die besonderen Vorteile sind das man mit 179cm und etwas kürzeren Beinen satt auf den Boden kommt.
Nunja, die Geleinlage "schmeichelt" untenrum vorne und hinten , der Hintern schläft nicht ein und aufs Kreuz geht auch nix.
Die Geleinlage wird so auch wieder definitiv bei meiner AT kommen, obwohl ich dort auch 450km am Stück ohne Probleme mit der Standartbank gefahren bin.
Verkaufe hier aufgrund Modelwechsel meine Sitzbank von der NT1100, welche durch einen Sattler eine Schrittbogen Reduzierung und GELeinlage erhalten halt. Absolut Langstreckenerprobt durch 120kg Fahrer.
Macht mir gerne Preisvorschläge, zum wegwerfen ist Sie zu schade. VHB 110€, Für 25€ gibt's noch einen Soziussitz on Top
Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung, Versand ist möglich, Artikelstandort Rosenheim OBB
Schade, dann lass ich den morgen erstmal nicht Pulvern 😂
Falls Du Fragen hast, hab ihn vor 4 Wochen montiert.
Unter der linken Seitenabdeckung den Tank, Ventil im vorderen Bereich Höhe Zubehörstecker und dort dann mit dem Schlauch nach unten über die Schwinge an das Kettenblatt