Heute 3h Schraubeneinsatz... Outback Sturzbügel und SW Pro Halter montiert, jetzt noch auf die Givi Taschen warten
Beiträge von canser
-
-
-
Für welches ?
NT1100
Hi,
wieviele Kilometer bist du damit gefahren und welche besonderen Vorteile hat sie durch die Umpolsterung?
Mit der Bank ca. 6000- 7500km, Viel Langstrecke (400-600KM).
Die besonderen Vorteile sind das man mit 179cm und etwas kürzeren Beinen satt auf den Boden kommt.
Nunja, die Geleinlage "schmeichelt" untenrum vorne und hinten , der Hintern schläft nicht ein und aufs Kreuz geht auch nix.
Die Geleinlage wird so auch wieder definitiv bei meiner AT kommen, obwohl ich dort auch 450km am Stück ohne Probleme mit der Standartbank gefahren bin.
-
Verkaufe hier aufgrund Modelwechsel meine Sitzbank von der NT1100, welche durch einen Sattler eine Schrittbogen Reduzierung und GELeinlage erhalten halt. Absolut Langstreckenerprobt durch 120kg Fahrer.
Macht mir gerne Preisvorschläge, zum wegwerfen ist Sie zu schade. VHB 110€, Für 25€ gibt's noch einen Soziussitz on Top
Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung, Versand ist möglich, Artikelstandort Rosenheim OBB
-
Schade, dann lass ich den morgen erstmal nicht Pulvern 😂
-
Falls Du Fragen hast, hab ihn vor 4 Wochen montiert.
Unter der linken Seitenabdeckung den Tank, Ventil im vorderen Bereich Höhe Zubehörstecker und dort dann mit dem Schlauch nach unten über die Schwinge an das Kettenblatt
-
Kann es sein das der Winkel bei der SD13 unter den Sonnenschutz gehört?
-
Hallo Zusammen,
hat wer Erfahrungen mit Gepäckträger welcher mehr Platz für die Füße/Beine für die Sozia bietet in Hinblick auf die Fußrasten.
Grüße
-
-
Virago 535
Suzuki Marauder
Yamaha XV 950
Sportster Iron 1200
Street BOB
NT1100
Aber ich denke jetzt bin ich angekommen