Habe vor der AT auch die NT gefahren, nach 8.000km den Road 6 GT aufgezogen und mehr als zufrieden bist km 11.000- dann Bike eingetauscht
Beiträge von canser
-
-
Ja, kaufen wäre bevorzugt
-
Hi, hab ihn frisch montiert und diese Wochenende 670km auf Stufe 3 absolviert. Sieht für mich gepflegt und geschmiert aus- Evtl hat jemand Langzeiterfahrungen
-
Hallo Zusammen,
Da im Soziusbetrieb das große Kunststofftopcase von Honda uns etwas einengt würde ich gerne ein Case verbauen welches mehr "Sitzfläche" nach hinten ermöglicht. Hat dort jemand Erfahrung oder Tipps?
Danke und Gruß
-
mit diesem sollte sogar das funktionieren:
den habe ich, Deckel geht leider nicht zu
-
Moin,
ich habe mal angefangen eine Liste zu erstellen aus der hervorgeht was an welche Mopeds passt. Oben sind die einzelnen Modelle aufgelistet soweit ich sie unterscheiden kann, denke aber das ich alle dabei habe.
Wenn ihr mir gesicherte Informationen zukommen lässt was Modellübergreifend an welche Mopeds passt kann ich das in der Liste aufnehmen. Gerne auch mit kurzen Bemerkungen zu evtl. Änderungen (am Teil muss was geändert werde, man braucht noch was dazu...) oder Besonderheiten (passt nicht in Verbindung mit...). Bitte achtet darauf das ihr mir gesicherte Infos zukommen lässt. Am besten Dinge die man selbst schon mal getestet hat. Hören Sagen, ich könnte mir denken das und andere Vermutungen sind hier nicht hilfreich.
Ich ergänze das dann in einer Excelliste und stelle die bei Neuerungen als PDF hier ein. Ein Beispiel habe ich hier mal angehängt.
Vielleicht kann man auch zusätzlich in den FAQ einen Punkt schaffen wo die Liste dann ohne weitere Kommentare abrufbar ist.
Jetzt her mit dem geballten Wissen
Gruß Robert
Du bist ein wahnsinns Typ. Danke Danke
-
Passen den die Outback ( also die mittleren) auf die 24, hat jemand bereits Erfahrung?
-
Danke, gefunden- war wirklich eine "graberei".. ganz unten mit gefühlt 1kg Klebeband fixiert 😂.
Nochmal Danke
-
Hallo Zusammen,
Irgendwie ich blind und finde den Stecker nicht.. kann jemand ein Foto einstellen.
Dankeschön
-
Hallo Zusammen,
kann mich einer aufklären, ob die Bügel 2020-2023 auf die 2024 passen (gerne mit Info welcher Hersteller)
Danke und Grüße