Beiträge von canser
-
-
War für mich bei meiner SD13 nach 3500km ein klarer Grund einen Garantieantrag zu stellen.
Griffe wurden jetzt bei der 12.000 Inspektion direkt ersetzt.
Teile kamen auch erst vor 2 Wochen an, da konnte ich dann auch noch drauf warten, vor allem da die Werkstatt komplett ausgeplant war.
Da sind wir schon mindestens 2, ich aktuell bei 6000 und warte auf den Termin
-
Der nimmt sein Pattex und klebt es wieder fest....
Wenn's nicht aufwendig ist mach ich's selbst 😜
-
Bei 5.000 km festgestellt das der linke Griff locker geworden ist, schau ma was der Händler daraus macht
-
Hallo Klaus, deine PDF Datei könnte für mich Neuling der heilige Gral der Einstellungen sein . Die Bedienungsanleitung hab ich schon durch, aber da verzettelt sich immer alles mit siehe Seit x und dort dann siehe Seite y. Kannst du mir die Datei zukommen lassen? Danke und Grüße, Christian
Da würde ich mich anhängen 😁
-
Ich bin von der NT ohne elek. Fahrwerk auf die AT ERA gewechselt.
Bei der NT müsste ich den Schrittbogen kürzen, bei der AT reicht die niedrige Sitzposition.
Die AT ist für mich agiler, auch auf langen Touren angenehmer
-
Alles anzeigen
Das habe ich heute auch gemacht. Bin gespannt auf die erste Runde
-
SW Motech Pro (abnehmbar), absolut empfehlenswert, meine frau ist 178 groß und würde zudem keine "behinderung des komforts des beifahrers" dulden
fahre den träger mit givi grt720 seitentaschen, sind für unsere bedürfnisse optimal.
nach dem sommerurlaub wird der träger abgenommen und es bleiben nurmehr die montageteile dran, die sind aber kaum sichtbar.
für anstehende kurztrips übers wochenende reichen dann topcase und tankrucksack.
und sollten wir doch nochmal länger wegfahren....träger montieren (dauert beidseitig ca. 30 sekunden) und ab gehts.
Das war die Rätsels Lösung. Danke für Euren Input
-
Habe auch die 24er mit Kunststoffkoffer vom Händler bekommen.
Das große Topcase ist ein Zwergensarg, was da reingeht...
Die Seitenkoffer haben mittlerweile einen neuen Besitzer. Mich hat das seitliche Beladen gestört und der Faktor Gelände und Sturz war mir auch zu heikel ( Softgepäck bricht hoffentlich nicht, und ein Riß regelt Panzertape), sowie das " nah am Moped" kann bei so manchem Sozius eng werden, da sind Träger besser.
Habe nun auch die SW Pro Träger mit Givitaschen- kann man schon flach komprimieren und die Zuladung reicht locker.
Aber jedem sein persönliches Gusto
-
Bilder bitte...
Danke
Wie gewünscht 😁