Probleme mit 2024 Modell Adventure Sports

  • #21

    Okay....das schau ich mir dann mal an wenn meine wieder läuft :neener:

    Aber Rost am Auspuff.. soviel zur Qualität von Edelstahl.

    Und die Qualität wird immer schlechter und gleichzeitig der Preis immer höher.

    Auch kein Widerspruch 8-) 8-)

  • #23

    Ich meine nicht die großflächige Verfärbung an der vorderen Schweißnaht. Ich meine die beiden Schweißnähte. Hier nochmal im Detail

  • #24

    Wenn die Schweißnaht nach dem Schweißen nicht entsprechend behandelt wird ( beizen ) dann blüht diese Oxidschicht. Nicht gut verarbeitet nennt man sowas.

  • #26

    Stephan C.

    hat Recht.

    Es ist doch sehr bedauerlich,dass Honda oder die Zulieferer aufgrund von Kostendruck offensichtlich ein Problem mit der Nachbearbeitung haben,welches eigentlich in der Metallverarbeitung lange durch sein sollte.

    An falschen Schweißzusatzwerkstoff mag ich nicht glauben,sondern an ein Spardiktat....siehe auch Nachbearbeitung der Rahmenschweißnähte...

    Peinlich, Peinlich....


    Grommi

  • #27

    Mein TFT hat Probleme mit Android Auto sowie Apple Carplay

    Und funktioniert nicht.

    Reklamationsantrag läuft :shock:

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #28

    Da ich meinen letzten Beitrag noch nicht bearbeiten kann:


    - erneuter Ölaustritt am Motor vorne rechts

    - Rost an den auf dem Tank aufgeschweißten Muttern für die vordere Verkleidung


    Honda brütet gerade über den bisherigen Garantieanträgen. Die neuen Sachen werde ich dann gleich mal nachlegen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!