Probleme mit 2024 Modell Adventure Sports

  • #11

    Hi Sigi,


    Nur um ganz sicher zu gehen.. das Headset hast du in den koppel-Modus (oder wie der heisst) gebracht, damit die AT es auch finden kann?


    Gruß mhr

  • #12

    Moin Martin,

    ja im Pairing Modus, Sena gibt über Ansage Bescheid das sie nach Verbindung sucht, ca1Min lang. Honda zeigt mir beim koppeln Headset in der Nähe einen Magenta Stick an :angry-tappingfoot: aber nicht unsere Sena

    Ist zum Mäuse melken

  • #13

    Auch Paring Modus für Smartphones/Navi? Also nicht der Pairing Modus für andere Headsets.

  • #14

    Hallo Motormann,

    hatte mal ein Problem bei 40 grad Hitze hat sie auf Notlauf umgeschaltet und hab nicht mehr fahren könne, nach sie ausgetauscht Zeit ist sie wieder gelaufen. Aufm Berg wo es kalt war fehlte nichts,aber ich weiß es gab eine Rückrufaktion wegen der Software, meine Werkstatt hat nichts gemacht somit habe ich sie ausgetauscht. Aber ich glaube du hast noch die alte Software drauf,vielleicht brauchst du nur ein neue Software. Bei mir ist wenn ich das Handy als Navi benutze schlägt das Android vo meinem Auto immer durch und macht das Display vom Navi immer klein,was ist das den? Gruß Hans

  • #15

    Hallo Wurzelsepp ( Hans), also Auslieferung war im April diesen Jahres, und zwar das neue 24' Modell.

    Der letzte Aussetzer war am Stilfserjoch bei leichtem Regen...also nicht warm.

    Die ersten Probleme waren zwar bei warmen Wetter, aber jetzt nicht übermäßig heiß.

    Aber gut, daß mit dem Softwareupdate werde ich klären.

    Danke mal dafür...VG

  • #16

    colorado109 wäre ich so nicht darauf gekommen, daher ein großes Dankeschön, ohne den Tip hätte ich nicht extra recherchiert :handgestures-thumbupleft:


    In den einschlägigen Youtube Viedeos war immer zu sehen das der mittlere Knopf gehalten wurde. Dann kommt zwar die Ansage Headset koppeln, aber nichts passiert.

    Gestern mal die Anleitung runtergeladen und siehe da, war nur fast richtig. Konnte jetzt mein Sena SLR und das Sena SF4 meiner Frau koppeln.

    Den Rest mit Datenkabel etc. muss ich noch probieren, bin nicht gerade der geduldigste wenn es um solche Sachen geht,


    So hat es funktioniert bei SLR und Sena SF4;

    - Bluetooth Handy aus

    - Honda im Menu " Einstellungen" Bluetooth "Headset koppeln"

    - Headset einschalten mit + und mittlerer Taste " HALTEN " bis Ansage kommt Headset koppeln - Achtung Headset einschalten und danach koppeln ging nicht!!

    - im Honda Display wir das Headset angezeigt und gefragt ob Fahrer oder Mitfahrer, je nachdem bestätigen


    Hoffe das hilft dem einen oder anderen :wboy:


    evtl kann der Moderator das dort hin verschieben wo es mehr Sinn macht

  • #17

    knappe 6000km auf der Uhr, Erstzulassung 04/24


    - Ölaustritt Motorabdeckung rechts, auf Gewährleistung abgedichtet. (Wartezeit von über 1 Woche weil Stecker/Sensor nicht verfügbar)

    - Rost am zusätzlich erworbenen Hauptständer (Garantieantrag läuft)

    - Rost am Auspuff (Garantieantrag läuft)

    - Beim Arbeiten am Lenker musste ich die Feststellbremse ausbauen, Rost in der Lagerschale

    - Lackqualität ist echt nicht doll. Muss man nur schief anschauen, schon gibt es Minikratzer im Klarlack.


    Der FHH meinte nur höflich, man merke, dass die Qualität iwie abnehme gerade... :handgestures-thumbdown:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!