Beiträge von ATTA82

    Schön zu lesen, dass das nicht nur mir auffällt. Den ein oder anderen Artikel den ich dazu mal gelesen habe, hat man wohl vergessen mit "Werbung" zu kennzeichnen....

    Nicht nur dort. Die Motoren in verschiedenen Zweirad-Modellen der Bayerischen Motorenwerke sind seit Jahren so Bayerisch (oder wenigstens Berlinerisch) wie Hotpot und Wan Tan.

    Ich habe mal etwas zugeschlagen.... :D


    - Heed Sturzbügel

    - Heed Motorschutz

    - Barkbuster

    - Cobra Nemo 2 Kettenöler

    - SW Motech ION Fußrastenkit

    - SW Motech Spiegelverbreiterung

    - SW Motech Seitenständerverbreiterung

    - SW Motech Bremsflüssigkeitsausgleichsbehälterschutz



    Was noch fehlt:

    - Holder 2.0

    - Outdoorhandy als Navi

    - Kofferträger + Koffer

    Hi Manfred, danke für die umfassende Erklärung. Damit wird mir das alles etwas klarer. Ist schon ein ziemlicher Dschungel mit den ganzen Produktbezeichnungen und Sonderprodukten. Ich denke das die Informationen auch für andere Interessenten hier hilfreiche sein werden....


    Gute Idee!


    Hey Manfred,


    ich habe jetzt schon einige Koffer von Touratech bei Ebay gesehen. Häufig sind das Koffer die mal zur Ausstattung einer BMW GS gehört haben. Weißt du zufällig ob die immer auch für den Touratech AT Träger passen? Oder gibt es da wichtige Unterschiede, auch unter Hinblick auf die "Neigung" der Koffer am Träger (z.B. parallel zur Sitzbank), damit es eine optisch schöne Linie ergibt. Weißt du was ich meine?


    LG
    Roman

    Hi Andre,


    ich fahre eine schwarze und hätte gerne auch schwarze Kofferträger. Die zum verkauf stehenden weißen habe ich aber auch gesehen. Ich bin bisher aber noch nicht wirklich mit meinen Überlegungen weitergekommen und überlege noch welche Kombi Träger + Koffer ich nehmen soll.


    Ich brauche ja auch noch Sturzbügel und Motorschutz....eeiei das wird wieder teuer! :roll:


    Gruß nach Troisdorf (da habe ich auch schon mal gewohnt).


    Roman

    Ich wollte mir das hier mal näher anschauen, wenn ich das nächste mal bei Louis bin:


    LOUIS KETTENÖL 80W-90


    Laut Beschreibung ein "umweltfreundliches Kettenschmiermittel" was auch immer das bedeuten soll... müsste man mal hinten auf die Packung schauen, welche Warnsymbole aufgedruckt sind... :confusion-scratchheadyellow: