Ich bin nun ca.3 Jahre hier im Forum angemeldet. Mein erstes Treffen war das Forumstreffen im Schwarzwald. Hab mich einfach mal angemeldet. Was soll ich sagen? War einfach supertoll. Das hat mich bewogen bis heute bei fast allen Treffen sowie an 2. Stammtischen teilzunehmen. Anfangs alleine, nun mit Partner. Die tollen Menschen, ja sogar Echte Freundschaften die daraus entstanden, möchte ich nicht missen. Was mich besonders begeisterte war die Tatsache, mit jedem sofort ins Gespräch zu kommen, denn das Hobby ist ja von allen das gleiche. Mal spontan ein Stammtisch in München besucht, kurz zum Abendessen in den Odenwald, sich bei der Heimfahrt kurz zum Kaffee getroffen oder Sonntags zur Ausfahrt verabredet. Auch das ist das Forum.
Wenn Themen nicht zu Ernst genommen werden und man auch mal über sich selbst lachen kann ist das eine Zutat die jedem gut zu Gesicht stehen kann. Der Austausch im Forum ist natürlich wichtig um unser Hobby besser zu verstehen.
Deswegen kann ich jedem Empfehlen, jeder natürlich wie er kann, an unser Forumstreffen/regionalen Treffen oder Ausfahrten teilzunehmen.
….Werbung Ende….
Ich bin begeistert und hoffe noch lange solche „kleine Sünderlein“ wie Eingangs erwähnt zu treffen.
VG Jörg