Beiträge von Namibia

    Laut Handbuch soll die Helligkeit des Displays eingestellt werden mit Zündung an und Set und "nach unten" zusammen drücken...
    Bei mir kann ich da keine Helligkeit verändern.
    Hab ich was vergessen oder falsch verstanden?
    Danke euch...

    Das mit den Reifen interessiert mich auch.
    Könnten wir das bitte in einem neuen Fred erörtern?



    Hätte noch eine Frage zu den Sturzbügeln.
    Vibrieren die TT oder die Givi unangenehm?

    Hallo,
    habe mich durch viele Seiten Sturzbügel gelesen aber immer noch keine abschließende Empfehlung.
    In der Zusammenfassung (sofern ich alles richtig verstanden habe...)


    Honda = eher für die Optik
    African Queens = nicht so toll
    Hepco = auch eher nicht
    SW Motech = na ja
    TT = ja
    B&B = sehr teuer, Optik nach meinen Vorstellungen eher nicht


    Gibt es welche die was taugen und nicht vibrieren?
    Das ist auch keine Glaubensfrage. Ich erwarte nicht von einem Motorschutz, dass er das Motorrad bei einem Sturz aus 10m Höhe unversehrt landen lässt. Ich möchte, dass Umfaller im Gelände nicht gleich die ganze Verkleidung zerstören.
    Danke euch!