Griffheizung Honda
-
-
-
#2 Zitat von NamibiaGibt es neue Erfahrungen mit den originalen Honda- Griffheizungen?
Im Thread steht, dass man erst der Meinung war, dass die Heizleistung nicht ausreicht, aber das hat sich wohl nicht bestätigt.
Dafür spricht, dass der Knopf im linken Griff integriert ist und die Anzeige im Display erfolgt.
Dagegen spricht der Preis (315€) + Einbau und weitere Leitungen (Adapter).
Noch cooler wäre wohl die Lösung mit der Heizpatrone im Lenkerrohr von Coolride. http://www.coolride.de/Shop/
Aber dafür braucht man einen Schalter und hat keine Anzeige im Display. -
-
-
-
-
#5 Hab die Oxford Premium Touring und bin damit sehr zufrieden. 5 Heizstufen, automatische Abschaltung bei abgeschalteter Zündung und etwas dickere Griffe. Nachdem ich die Oxford Griffe bereits an der NC700 hatte, wollte ich sie wieder. An die dickeren Griffe habe ich mich bereits gewöhnt und die Heizleistung ist erstklassig.
-
#6 Habe ebenfalls Oxford Premium Touring Heizgriffe montiert.
Bei Polo mit Rabatt für 69€ gekauft.
Montage sollte jeder hinbekommen .
Batterie anschließen.
Kabel zusammenstecken.
Heizgriffe über die Holme schieben.
Fertig
Funktz super.......Alte Gummigriffe lassen sich mittels dünnem Schraubendreher und WD40 leicht abziehen..
Heizleistung ist enorm...... -
-
#7 Zitat von AfricaAxelHabe ebenfalls Oxford Premium Touring Heizgriffe montiert.
Bei Polo mit Rabatt für 69€ gekauft.
Montage sollte jeder hinbekommen .
Batterie anschließen.
Kabel zusammenstecken.
Heizgriffe über die Holme schieben.
Fertig
Funktz super.......Hab noch jeweils ein Stück Rennradschlauch über die Japanstecker gezogen und an beiden Enden mit Kabelbindern geschlossen, um die Stecker vor Wasser zu schützen. Mein erster Abdichtungsversuch mit einem Schrumpfschlauch hat nicht so richtig geplappt, aber die Rennradschlauchvariante kann ich empfehlen, hat genau den richtigen Durchmesser.
-
-
-
#9 Zitat von AlpenXHab noch jeweils ein Stück Rennradschlauch über die Japanstecker gezogen und an beiden Enden mit Kabelbindern geschlossen, um die Stecker vor Wasser zu schützen. Mein erster Abdichtungsversuch mit einem Schrumpfschlauch hat nicht so richtig geplappt, aber die Rennradschlauchvariante kann ich empfehlen, hat genau den richtigen Durchmesser.
Super Idee
wollte ebenfalls Schrumpfschläuche benutzen.
Aber nix passendes gefunden -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!