Im Spoiler ist ein Hinweis, für die, die es eilig haben.
Beiträge von Buug
-
-
Alles anzeigen
Visby ist korrekt. Du bist dran ...
Verdammt schade dass du Visby streichen musst. Vielleicht klappt es ja mal auf einer anderen Reise. Mir hat dieses "Dorf" sehr gut gefallen.
Ich hatte die Idee einmal Ostsee rund.
Dann die Idee, alles interessante zusammenzutragen.
Dann waren es weit über 10000 km. Das kann ich mal komplett machen in der Rente. -
Visby auf Gotland.
Ich bin gerade dabei die Ziele auf der geplanten Ostseerundreise zu streichen.
Visby ist mit dabei, leider. -
Alles anzeigen
ha! Das sag mal den ganzen Auspuff-Jüngern
Dann müssen die ja blos ANC Kopfhörer anstatt teure Brülltüten kaufen 
Das wäre doch mal was.
Statt 1000 € für 3 db Krach 100 € für Kopfhörer mit Sound Modelling Auspuff.
Die Gitarrenverstärker von Fender, Korg etc haben ja Profile für verschiedene Sounds.
Je nach Klick können sie von Hersteller, Akrapovic und anderen umschalten statt lange umbauen zu müssen. Und die Nachbarn werden verschont.Alles anzeigenIn Ear Kopfhörer, wireless, mit Active Noise Canceling
Weil mir Sena nur noch auf die Nerven geht und der Sound schon mit Kabel-Inears viel besser ist, vor allem auch ein besseres Verhältnis von Windgeräuschen zu Sound. Und mit ANC ist es noch eine Stufe besser. Ich kann sie unterm Klapphelm tragen, muss aber beim Abnehmen des Helm aufpassen. Langstreckentest steht noch aus, aber es ist schon faszinierend, bei laufendem Motor die Noise Canceling-Profile durchzuschalten - der Motorsound ändert sich dabei komplett

Ich bin da auch am Testen.
Bei mir hatte es geholfen die Touch Bedienung zu deaktivieren, sonst wurde es wirr.
Eine dünne Sturnhaube wollte ich mir zulegen, damit die Hörer im Ohr bleiben. -
Freitag Nachmittag um vier stand eine am Herborner Stadtpark.
Heute auf der Heimfahrt von der Arbeit nach 16:00 in Haiger ein älteres Modell hinter mir.
Auch im Rückspiegel durch die Kopfstützen erkennt man eine Tricolor. -
Vor ca einer Stunde eine weiße auf der B255 Richtung Westen nach Montabauer.
-
Alles anzeigen
hallo holgi-m
Danke für die ausführliche Berichterstattung.
Ein oder zwei Bilder wären vielleicht noch ganz hilfreich ....Ich war gestern unterwegs Richtung Norden und hatte fast die ganze Zeit Regen oder NIesel.
Das war wie ein Windkanaltest, man konnte gut sehen in welche Richtung die Tropfen von der Luft mitgezogen wurden.Es war nur keine Systematik erkennbar.
-
Alles anzeigen
meine kommen heute 
Viel Werkzeug und schmale Finger sind hilfreich.
-
Heed Bügel.
Vorgestern angekommen.
Gestern angebaut.
Auf dem Bürgersteig vorm Haus ist nicht der ideale Platz dafür.
Zumindest hat es nicht dauerhaft genieselt. -
Alles anzeigen