was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #5.412

In Ear Kopfhörer, wireless, mit Active Noise Canceling

Weil mir Sena nur noch auf die Nerven geht und der Sound schon mit Kabel-Inears viel besser ist, vor allem auch ein besseres Verhältnis von Windgeräuschen zu Sound. Und mit ANC ist es noch eine Stufe besser. Ich kann sie unterm Klapphelm tragen, muss aber beim Abnehmen des Helm aufpassen. Langstreckentest steht noch aus, aber es ist schon faszinierend, bei laufendem Motor die Noise Canceling-Profile durchzuschalten - der Motorsound ändert sich dabei komplett :)

• #5.414

Das wäre doch mal was.
    Statt 1000 € für 3 db Krach 100 € für Kopfhörer mit Sound Modelling Auspuff.
    Die Gitarrenverstärker von Fender, Korg etc haben ja Profile für verschiedene Sounds.

Je nach Klick können sie von Hersteller, Akrapovic und anderen umschalten statt lange umbauen zu müssen. Und die Nachbarn werden verschont.

Ich bin da auch am Testen.

Bei mir hatte es geholfen die Touch Bedienung zu deaktivieren, sonst wurde es wirr.
    Eine dünne Sturnhaube wollte ich mir zulegen, damit die Hörer im Ohr bleiben.

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Buug mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #5.417

Gibt es die auch in ballistic matte, oder wie die Farbe meiner SD08 heißt (dieses dunkle, matte Anthrazitgrau)? Und wie einfach bzw. schwer ist denn die Montage? Ich könnte mir so was gut für die kältere Jahreszeit vorstellen, da halte die serienmäßigen Griffprotektoren ja nicht so viel Fahrtwind ab. Im Sommer bin ich ganz froh ohne Schalen.

• #5.418

Hi Sampleman

Die originalen Griffschalen für SD08 und SD09 gibt es in schwarz, weiss und rot. Nicht lackiert, Plastik only. Montage ist eine Sache von wenigen Minuten.

"Protektoren" würde ich die nicht gerade nennen. Die halten ein bisschen Wind, Regen/Spritzwasser und vlt noch ein paar Fliegen ab. Vor viel mehr schützen sie nicht. Ansonsten gibt es zu Handschützern für die 1100er schon genügend Informationen und Diskussionen im Forum (Barkbuster, Touratech, Acerbis, Hepco-Becker, usw)

Gruß Manfred

Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

• #5.419

Es gibt die in rot und schwarz, zumindest auf der Seite wo ich gekauft hab.

Handprotektoren schwarz für Honda CRF1100L Africa Twin original 2020-
    Erhöhen den Komfort und den Schutz der Hände am Lenker. Lieferumfang: Handprotektoren (links und rechts) Anbaumaterial Hier…
    www.rwn-moto.de

Montage in 5 Minuten erledigt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!