Alles anzeigenMein Lösungsvorschlag: Jemand im Forum fängt an einen Aufruf zu starten und verschiedene, gebrauchte Scheiben von Forumsmitgliedern zu kaufen. Diese werden dann einfach gegen eine kleine Spende privat für eine Woche verschickt, zum Ausprobieren.
Wäre ich hier noch aktiv würde ich das glatt machen, jedoch bin ich hier nur noch sporatisch unterwegs (hab ja auch ein andres Mopped).
Sammelt doch die Scheiben auf dem nächsten Forumtreffen ein und macht ein schönes Pekt daraus.
Das kann dann als Sammlung von Interessent zu Interessent wandern.