Offensichtlich war das den Weltreisenden zu einfach...
Treffer, Versenkt.
Beiträge von Buug
-
-
-
Was für eine asoziale Haltung! Wovon soll Heise denn seine Leute bezahlen? Erst nimmt ihnen Google die Online-Werbeeinnahmen weg, und dann auch noch die Vertriebserlöse! Und du empfiehlst das auch noch...
Das Geschäftsmodell vieler Medien basiert darauf, zuerst den Beitrag frei verfügbar zu machen, damit andere den Link als Beleg in Foren posten. Die, die den Link dann später klicken, sollen zahlen...
Die Archive nehmen den Beitrag, wenn er verfügbar ist und archivieren ihn dann,
Beiträge, die nie frei verfügbar waren, stehen nicht im Archiv. -
Es gibt noch den Dartmoor N. P.
Der ist in der Nähe. -
So flach wie es ist, tippe ich auf Northumberland National Park.
-
Wer hat eine Idee oder Bezugsquelle für wasserfeste USB Verbindungen?
[...]
Ich möchte meine CRF 250 mit einer USB Dose ausrüsten und das Telefon entsprechend als Navi mit Strom versorgen. Aufgrund fehlendem Wetterschutz sollte es möglichst wasserdicht sein
Moin,
im Industriebedarf gibt es wasserdichte USB Anschlüsse mit Gewinde etc.
Bei manchen kann man auch privat bestellen, Link ist nur ein Beispiel.
https://www.reichelt.de/usb-verbinder-c7499.html?&nbc=1 -
statt Tempomat ab 30kmh würde ich mir wünschen sanfteres übergang von Schiebebetrieb auf Teillast.
Regelungstechnisch wäre das nur eine Änderung der Regelparameter.
Weniger P und mehr I-Anteil.
Ich habe mir auf dem Bock angewöhnt, jedesmal erst auf SET, und dann den Steller hochzählen zu lassen.
Dann haut die Automatik nicht so schnell rein. -
Nach der großen Dakar Rally kommt nun die Retro Paris - Dakar.
Der gewertete Start war heute.Home - The Real Way to DakarThe Real Way to Dakar is an annual rally open to everyone. Both experienced rally drivers and rally enthusiasts are welcome!www.realwaytodakar.com -
.... und dann sieht man diese Männer im Fernsehen, irgendwo auf den Trashkanälen läuft doch regelmässig "Mein peinlichster Sex-Unfall"
OK, genug von dem Thema, sonst brech ich ab vor Lachen!
JosefusDas hat auch einen Markennamen als medizinische Diagnose.
"Morbus Kobold - Wie Staubsauger Männer entmannen" -
Macht ihr beim Race to Win auf der Dakar Webseite Gewinnspiel mit?