Alles anzeigenoder kann man da auch verhandeln?
Ja.
Alles anzeigenoder kann man da auch verhandeln?
Ja.
Alles anzeigenDer Support ist schon echt schnell. Manchmal kann er halt leider nicht helfen.
Bis letzte Saison haben sie es in Großstädten auch nicht hinbekommen, dass man da zügig rausgelotst wird und DANN erst kurvige Strecken fährt.
Man wird von der Hauptstraße immer in die kurvigen 30Zonen / Nebenstraßen geschickt.
Ist mir original so im Ruhrpott schon oft passiert m.
Jipp, das ist echt nervig. Hatte sie deswegen auch schon angeschrieben. Sie sagen, dass der Kurvenalgorithmus in und um Städte eigentlich AUS ist. Funktioniert aber trotzdem nicht. Also wenn möglich, immer WEITRÄUMIG umfahren und für den Teil auf "schnellste Strecke ohne Autobahn" wechseln. Jednfalls mache ich es so und das funktioniert ganz gut ![]()
Alles anzeigenNaja Spritzwassergeschützt ist für mich was Anderes als wenn das Teil von innen „vollläuft“ und das Handy dann in der Brühe liegt. Aber ist nur mein Gedanke und es kommt ja auch darauf an, wie teuer das Gerät ist, was man da reinstopft. Bei nem 100€ Androiden wär Nordbaden fast egal, bei nem 1000€ iPhone dann nicht mehr.
Gebe ich Dir Recht. Ich hoffe aber, dass die Cases schon so dicht sind, dass die nicht vollaufen. Wenn das wirklich so wäre, dann machen die keinen Sinn, oder der Regen ist so krass, dass ich eh nicht mehr fahre ![]()
Die meisten Smartphones sind ja heutzutage spritzwassergeschützt. Das sollten die in dem genannten Case aushalten, selbst wenn mal zwei, drei Tropfen Wasser den Weg nach innen finden. Da bin ich entspannt muss ich sagen. ![]()
Alles anzeigenLiegt es vielleicht am Betriebssystem? Welches hast Du, Android oder IOS ?
Android. Ein altes noch dazu. Kann schon sein, dass es daran liegt. Sobald mal auch nur annähernd das Wetter passt, probiere ich es noch mal..
Alles anzeigen@'Africa Twin Noob ja, das haben sie
Je mehr Mails die kriegen, desto besser! ![]()
Alles anzeigenIch hab jetzt noch nicht weiter nachgeschaut, aber die Tempolimit - Anzeige ist schon mal sehr gut.
Das die Anzeige der Kreisverkehrsanzeige jetzt allerdings klein daneben steht, ist natürlich nicht so schön.
Aber ich denke das man calimoto diesbezüglich mal anschreiben sollte. Vielleicht wird es ja in einem
anderen Update wieder Rückgängig gemacht.
Ja, wenn sich herausstellt, dass die Kreisverkehranzeige auf Dauer geändert wurde, kriegen sie eine Mail von mir. Die haben ja im Allgemeinen ein offenes Ohr für sowas.
Hat jemand hier mit Erfahrungen? Habe es gekauft und schon angebaut, aber noch nicht getestet:
https://www.amazon.de/dp/B0B2W6WGJC?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details
Bisher hatte ich dieses und es hat sich auf mehr als 20000 km an verschiedenen Motorrädern bewährt: Völlig simpel und sehr schnell zu bedienen. Außerdem echt günstig. Das Teil behalte ich vorerst als Backup.
Keine Aussage zu Schäden an der Handykamera, weil ich als Navi ein altes Huawei nutze und damit keine Fotos mache.
Mir ist letztens aufgefallen, dass die Anzeige bei dem Kreisverkehrsymbol geändert wurde: Zum Schlechten hin! Früher stand die Zahl der Ausfahrt aus dem Kreisel groß in der Mitte des Symbols. Jetzt steht sie in winzig außerhalb des Symbols...(ich meine oben links
) . Kam dieser Mumpitz mit dieser neuen Version oder war das vorher schon? Voll nervig, zumal die Mitte des Symbols nun einfach leer ist. ![]()
Tempolimit-Anzeige ist natürlich gut ![]()
Alles anzeigenPanamerikana 2
Hab die auch und in der Saison 2023 mehr als 6000 km getragen. Ich bin soweit zufrieden bis auf ein paar kleine Details. Wie sind denn Deine Erfahrungen bei Regen? Also richtig Regen meine ich!
Ist die angemessen dicht? Ich frage, denn ich hatte das Glück dieses Jahr, dass ich nicht ein einziges Mal im ernsten Regen fahren musste. Bin ich überhaupt mal..?
![]()