Unverhofft kommt dann und wann.. Nachdem ich mich vom Schreck ob eines kurzen Sonnenscheins erholt hatte, etwas überstürzt die Motorradklamotten angezogen und recht planlos Richtung Eifel gestartet. So kam ich unverhofft am Fuße der Eifel zu einem Weihnachtsmarkt (darf man das noch sagen?
). Sehr leckere Reibekuchen gab es da. Anschließend bei 13 bis 14 Grad trockenen Fusses wieder zurück
Am Ende knapp 140km zusammengekommen, das tat dem Motorrad und mir sehr gut
Beiträge von Africa Twin Noob
-
-
Bei dem tristen Wetter einfach mal aus Vorfreude auf die nächste Saison ein Bild aus dem Archiv. Vielleicht erkennt sich ja jemand, ich bin es jedenfalls nicht!

In ungefähr 3 Wochen werden die Tage wieder länger...Durchhalten!! Und Respekt an all diejenigen, die immer noch fahren-auch bei minus-Graden

-
Ok, guter Hinweis!

-
Hallo zusammen,
die SuFu bringt kein Ergebnis, deshalb mal hier ein neuer Thread.
Bin beim Stöbern im Netz auf folgenden Sitzbankbezug gestoßen:
Deline Special Comfort CRF1100L Sitzbezug rot blauDeline Special Comfort CRF1100L Sitzbezug rot blauwww.motostorm.itIch finde, das hört sich sehr interessant an.
Kennt das Teil jemand hier im Forum und/oder hat schon Erfahrung damit?

-
Schöne kleine Runde mit der Tochter durch SU und WW
20231103_172253.jpg -
WALLS OF JERICHO - Forever Militant (Official Video) | Napalm RecordsOrder "No One Can Save You From Yourself": http://shop.napalmrecords.com/wallsofjerichoUS customers: http://www.napalmrecordsamerica.com/store/wallsofjericho...www.youtube.com -
Alles anzeigen
GENAU SO!

-
Eigentlich müsste ich ZWEI AT haben: eine in schwarz, eine Tricolor. Je nach Stimmung halt

-
Alles anzeigen
Dem Teilekatalog kannst du ruhig trauen
Sehe ich auch so!

-
Ja, ich würde da auch noch 1 oder 2 Klemmarme (ggf.in verschiedenen Längen) dran bauen. Muss ich mal ein bisschen ausprobieren mit verschiedenen Konfigurationen....
Dann bin ich flexibel (nutze verschiedene Tankrucksäcke oder gar keinen) und kann dann immer passend einstellen!
Alles anzeigenDem Teilekatalog kannst du ruhig trauen, es sind definitiv M8-Schrauben.
Ich würde aber mal fragen, was du an der Stelle eigentlich anbauen willst.
Besteht da nicht die Gefahr, daß man die Instrumente des Motorrads ab-
deckt?
Jein. Kommt ein Handy als Navi hin. Aber auch 1 oder zwei Verlängerungsarme, damit ich immer eine ordentlich Position finde..