Beiträge von Fen

    Und alle hier sind sich sicher, dass die Traktionskontrolle eine reine Singalauswertung und Zündungsverstellung ist?
    Ich hatte bei dem Satz im Handbuch "nur im Stand verstellen" vermutet, dass irgendwo ein Stellmotor irgendwas bewegt..
    Bin auch technisch bei so modernen Sachen etwas unerfahren und dachte das ist wie die differentialsperre (wenn auf 0 gestellt) oder 4x4 beim Offroader anschalten....

    Ganz sicher, dass das egal ist? Und es im Handbuch steht, damit niemand mitten in der Kurve drauf drückt und dann abfliegt, weil sich was ändert? Keine mechanischen Beschädigungen am Motorrad durch die Betätigung?

    Also ich sehe die Koffer auch für 915 Euro.
    https://www.koboldbike.it/en/p…13-16lt-for-crf1000-1100/

    Kann jemand einen Link zu den für 680 Euro einstellen?

    Und geile Optik.
    Gefällt mir sehr gut.

    Allerdings Frage ich mich noch, wie ist das mit den Füßen meiner Sozia? Sind die da im Weg?
    Und wenn man mal fällt... ist dann gleich der Kofferhalter am Rahmen kaputt? Ich wollte eigentlich Kofferträger hauptsächlich, damit die sich verbieten und nicht das Motorrad, wenn man mal umfällt....

    Die Mosko Moto sind ja der Hammer... allerdings auch echt nicht ganz günstig mit über 1000 euro am Schluss...
    Ich hab mehr so an die 350 für die Bagtecs XA32 gedacht. Hat die schon jemand verbaut und findet die okay? Für ne weltreise würde ich eh nochmal anders vorgehen. Ist mehr so für die Sommerurlaube zu zweit.

    Und was ich noch nicht verstanden habe... die Taschenhalter... das sieht immer so aus, als ob die 'Keile', mit denen die am Ende an der AT Fest sind, die unter die Beifahrergriffe reingeschoben werden... als ob diese Keile nicht teil des Lieferumfangs sind?
    Wo krieg ich die denn dann sonst her?

    Hi,
    ich habe eine AT mit QS verbaut und frage mich wann man den wirklich braucht. Da du ein riesen Fan davon bist, wüdest du mir das kurz schreiben warum und wann du ihn vor allem benutzt? Das wäre toll. Danke!

    Und wenn ich irgendwas fotografieren soll, bescheid geben. Bin nur nicht so Technik versiert mit so modernen Sachen :D

    Das ist so ein Wahnsinn.... das ist von April und geht IMMER NOCH im Netz um und lähmt die Hotline vom Hospiz. Es melden sich so viele Leute täglich immer noch dort, dass sie ihrer Arbeit nicht genug nachkommen können.
    Einer meiner Kumpels hat ein Gespann und wird auch 2x pro Woche angerufen... immer noch heute....


    Beendet Kettenbriefe! Leitet die nicht weiter!