Bestellt habe ich am 05.11.16. Zu der wohl "cleversten" Zeit ein Moped zu kaufen - für den Winter [emoji1] Probefahrt gab es keine, da die AT ausverkauft war. Hatte ich bei der letzten Honda (GL1800B) aber auch nicht gehabt. Ich lasse mich gerne überraschen.
Beiträge von Kurare79
-
-
@cateyes: Gratuliere zu Deiner AT! [emoji1319][emoji847][emoji965]
Ich muss mich noch ein Vierteljahr gedulden [emoji22]
-
Bei Gelegenheit ein Bild für einen späteren Vergleich, wäre toll. Danke!
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schnee drüber
-
-
Der würde mir sehr gut gefallen. Ist mir mit 285US-$ + Zoll + MwSt. + Porto USA leider nur viel zu teuer... schade
-
Ich frage mich, wie es gelungen ist, das Heck so zu verbiegen, ohne, dass eines der Rücklichter kaputtgegangen ist...?
-
Zitat von AlpenX
Ich denke der Ball liegt bei Honda, für die Originalhalterung auch Toploader Boxen und Weichgepäck anzubieten.
Ohje, wenn der Ball bei Honda liegt, dann kommt vielleicht 2022 etwas...Zitat von AlpenXDie originalen Toploader Kunststoffboxen, wie sie Kawasaki für die Versys X-300 anbietet, würde ich gut finden.
Find ich toll, dass Kawasaki für eine kleine Maschine solches Zubehör anbietet.
Zitat von majortoursDeswegen werde ich mir, sollte bis März/April 2017 da nix für mich brauchbares am Markt erscheinen wohl die Quick Lock Träger besorgen und raufschrauben. (...)
Da haben wir beide den gleichen Gedankengang. Werde es ebenfalls hinauszögern, bis die erste Tour ansteht... und ich habe irgendwie das Gefühl, wir werden beide am Ende mit den Quick-Lock-Trägern unterwegs sein (auch wenn ich mir anderes wünschen würde.)