Beiträge von Kurare79

Mir war klar: Kannst nur schwarz wählen. Warum: Die Molekularstruktur schwarzer Farbe sorgt um einen Faktor von 0,0067 für einen besseren CW-Wert :idea: :!:

Das bedeutet mit einer schwarze Maschine habe ich:

- einen geringeren Benzinverbrauch
    - eine höhere Maximalgeschwindigkeit
    - wesentlich höhere Beschleunigungswerte, da das Licht nicht an schwarzer Farbe hängenbleibt und die Maschine abbremst
    - bessere Gravitationskräfte aufgrund der schwarzen Farbe, die für bedeutend mehr Grip sorgt -> höhere Kurvengeschwindigkeiten möglich
    - einen Bonus bei Frauen, weil schwarze Fahrer einen Größeren haben
    - kann ich bei starker Sonneneinstrahlung Steaks auf dem Tank und Spiegeleier auf der Sitzfläche braten und das ganze Co2-neutral

Na, was ist jetzt wohl die beste Farbe?! :mrgreen:

Wie ich an meine ersten Regenfahrten denke... da hatte ich mir fast in die Hosen gemacht bei jeder Kurve und meinte, ich schmiere gleich weg. Dann habe ich gelesen: Bester Reifen bei Nässe -> Metzeler RoadTec Z8. Alle Zeitschriften voll des Lobes und mit dem Reifen konnte ich plötzlich durch die Kurve wetzen, als hätte ich noch nie etwas anderes gemacht. Da wurde mir klar, was Einbildung an meinem Erbsenhirn ausrichten kann...

... und was meint ihr, wie förderlich das ist, den D610 hier derart zu verreissen?! :o :( Ich glaube, wenn ich noch mehr so negative Kritik über den lese, werde ich bald nicht einmal mehr auf Schmiergelpapier damit fahren können, wenn ich meine AT dann endlich mal habe! :lol:

Tja, noch so ein DCT-Verweigerer - selber schuld, wer meint besser schalten zu können, als die Technik! :lol: (Ironie: ON)

Laut dem Facebook-Link angeblich um die €290,-.

Bei der Form hoffe ich, es wird einen Schnellverschluss geben. Könnte man dann auch gut als Gulaschkanone am Zeltplatz verwenden oder als Waschbecken zum Spülen des Geschirrs :D

Die Rote und Weiße führen bis jetzt mit deutlichem Abstand die Umfrage an. Ich hätte erwartet, es gäbe noch etwas mehr Schwarze.

Hahaha herrlich! :D Eine so eingesaute Gold Wing habe ich auch noch nie gesehen.

So wie es aussieht, wird ein ganzer Schwung hier seine AT im März bekommen. Ich hoffe, bis dahin ist der Schnee auch wieder weg. Momentan schneit es schon wieder - pfui!

Geht voll super! :D (->

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )

Mit meiner Gold Wing F6B bin ich jährlich gute 20.000km gefahren. Rund 8.000km mehr, als mit dem Vorgänger-Moped, einer Crossrunner. Der hohe Komfort hat das lange Fahren weniger anstrengend gemacht, zumal man sehr schaltfaul fahren kann.
    Ich bin gespannt, wie sich mein Fahrverhalten mit der AT entwickeln wird. (Manchmal habe ich schon so einen Anflug von Zweifel, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe, aber nach ein paar Tausend Kilometern werde ich es wissen.)