Ärmel vorne eng Handschuhe drüber fertig. Ohne Probleme. Oder Ärmel der regenjacke über unter die handschuhe und die Bogota kannst dann auch normal lassen über die handschuhe. Habe selber die komplette alpinestars Honda Bogota Ausführung.
Glg Andi
Ärmel vorne eng Handschuhe drüber fertig. Ohne Probleme. Oder Ärmel der regenjacke über unter die handschuhe und die Bogota kannst dann auch normal lassen über die handschuhe. Habe selber die komplette alpinestars Honda Bogota Ausführung.
Glg Andi
Ein bißchen den Tag genießen mit meiner lieben Frau
Gestern noch ne 2 Seen (Ammersee, Starnberger See) Rundtour mit meiner Frau gemacht. Der Sonnenuntergang war ja gestern Atemberaubend.
Am Plansee
Alles anzeigenhallo forum
habe neue 1100 advanture sports bestellt.
ich finde leider keinen gps halter für hinter die scheibe , nur für modelle bis bj 2022.
weiss jemand ob ältere halterungen kombatibel sind. vielen dank
Schreib mal den Lele an bzw über die Funktion Suche findest du den tollen Forumswinkel.
Glg Andi
Kurztrip nach Österreich bißchen die Sonne genießen.
Kleine Runde bei Augsburg. Glg Andi
Alles anzeigenBin ich froh, dass ich damals überstimmt wurde, das Teil so groß zu machen und gleichzeitig so stabil.
Ich hätte nie gedacht, das Garmin so Monterteile baut.
Danke Andy für die Bilder ... und von Herzen gute Fahrt mit deiner Kamera, deinem Moped und natürlich deinen großen Teilen
Von Herzen danke ich dir. Glg