Beiträge von 84andi
-
-
-
-
Meins wird auch getauscht Liefertermin unbekannt. Der Händler ruft mich an.
Verstehe ich das richtig das bei diesem Update was bei mir auch ist das Display eventuell getauscht werden muss.
Glg Andi
-
-
Valle on Tour getroffen bei der Imot München
-
mal ne blöde Frage, aber was genau ist bei der Rü-Aktion der Fehler und wie ist die Auswirkung?
Würde mich auch interessieren
-
Das kann durchaus sein. So viele bildschöne Affentwins mit kaum weniger schönen Fahrern drauf dürften da heute nicht langgefahren sein;-)
Das ist wohl war😊
-
Heute kurz entschlossen nach Schwabmünchen gefahren, mal beim Motorrad-Finkl vorbeischauen. Dabei hatte ich eine Premiere: Die erste richtige Regenfahrt mit meiner AT. Ging eigentlich ganz gut, und es zeigte sich auch, dass meine Textiljacke, die ich beim CIMA in Wehringen gekauft habe, tatsächlich etwas Regen ab kann.
Das Mopped sah danach natürlich aus wie Sau:
Vom Finkl habe ich keine Fotos. Die haben ja Ende letzten Jahres Insolvenz angemeldet, dann kam vor wenigen Wochen die Nachricht, dass der Laden endgültig dicht gemacht wird, 22 Leute verlieren ihren Job. Ein Jammer, das ist ein wirklich schöner, großer Laden, haben Yamahas, Guzzis, KTMs und E-Bikes - und jetzt haben sie zu.
Hab dich gesehen b17 Auffahrt Königsbrunn Süd.
Kann das sein
Glg Andi
-
Samstag bis zum Sylvensteinspeicher gekommen, weiter zum Achensee war wegen einer "Dosierungsampel" und Ferienverkehr ein beachtlicher Stau. Die Ampel scheint jeden Samstag eingeschaltet zu werden. Mal schauen wie sich das entwickelt...
Vllt sieht man sich ja mal in der Gegend glg Andy