Gude
Soweit mein Wissensstand.
Musste aber auch schon dem Wegelagernden Volk gegenüber eine entsprechende „Maut“ entrichten 🙄.
Gude
Soweit mein Wissensstand.
Musste aber auch schon dem Wegelagernden Volk gegenüber eine entsprechende „Maut“ entrichten 🙄.
Meine Verflossenen Zweiräder chronologisch:
Puch Maxi-S
Hercules Prima
Hercules MK3-X
Hercules KX-5
Kawasaki Z750
AfricaTwin RD07
Triumph Tiger 800XC
AfricaTwin RD07A
Transalp 650
BMW R1150GS
Aprilia ETV 1000 Caponord
BMW R1100GS
Aprilia ETV 1000 Caponord ( wieder zurück gekauft)
und seit 3 Wochen mein vorerst letztes Motorrad: SD06.
Hi!
Das ist die hohe, einteilige von Touratech.
Guggst Du: https://www.touratech.de/komfo…00l-adventure-sports.html
Gruß Peter
Neue Sitzbank.. 💸💸
Hallo!
Also, das Arschproblem hat sich soweit erstmal erledigt.
Neue Sitzbank von Teuratech in der hohen Ausführung. Nach gut 300 km gehts mir immer noch blendend. Keine Schmerzen mehr-so wie es sein soll.
Der Unterschied zum Serienteil ist schon enorm.
Die angesprochene Passgenauigkeit ist bei mit 1a. Anscheinend hab ich da eine gute erwischt 😀.
Nächste Woche montiere ich dann noch die neuen Reifen -(Mitas E07+) und dann iss erst mal gut mit Investitionen🤪
Gruß Peter
Enduro hin oder her.. Deswegen kann man doch sein Zeug pfleglich behandeln und in der Reihe halten 🤔
In was fürn Loch? In…
Alles anzeigenSeit Jahren fahre ich deshalb mit einer Gel-Fahrradhose unter dem Motorradzeug, z.Zt eine Endurance mit Protectionspolster am Hintern
Sieht die in etwa so aus?
Ich hatte mir vor vielen Jahren mal eine Radlerhose von Scott mit so ner Einlage drin beim Polo gekauft.
Aber da kam ich gar nicht mit zurecht. Entweder lag es an der Form der Einlage selber oder wirklich (mal wieder) an mir. Grad vor 2 Wochen wo ich quasi ne Abschlussfahrt mit meiner Caponord gemacht habe, hab ich nach ner Stunde die Buxe wieder ausgezogen weil die beiden Kissen mir so gedrückt haben… Ging gar net. Im Gegensatz zur AfricaTwin war der Sattel von der Capo bereits von einem Sattler umgebaut worden und war deutlich fester. Gebracht hats aber alles nix.
Moped weg. Neues da. Altes Problem geblieben.
Gruß Peter
Dein Bericht war einer der ersten die ich gelesen habe. Ich sag mal mit der Farbe hätte ich weniger ein Problem als mit dem Spalt vorne am Tank.. lässt sich das ggf noch etwas an der Befestigung nacharbeiten das das passt? Hast Du Touratech mal drauf angesprochen?
Ich bin heute noch mal etwas gefahren: Fakt ist, das nach 100km Landstraße und 2 Stunden schluss mit lustig ist. Alles was länger ist macht kein Spaß.
Gruß Peter
Frage: gibt es da eine Alternative im Zubehörmarkt das das ähnlich wie bei der Adventure aussieht?