Hallo
Hat jemand eine getönte Touratech Scheibe in M(edium) zu verkaufen mit der er vielleicht unzufrieden ist?
Gruß Peter
Hallo
Hat jemand eine getönte Touratech Scheibe in M(edium) zu verkaufen mit der er vielleicht unzufrieden ist?
Gruß Peter
Moin!
Ja, das Teil passt. Bezahlt habe ich allerdings auch nicht den aufgerufenen Preis von Honda.
Ein Teilehöker im Auktionshaus hat es für 60€ angeboten..
Gruß Peter
Hallo!
Bei mir gab es die DCT Abdeckung von der 1100er für meine SD06.
Ich finde das Chromemblem einfach schicker . Von SW-Motech gabs im Angebot noch einen erweiterten Kettenschutz. Der kommt auch die Tage .
Grüße Peter
Preisupdate: 180€ inclusive Versand
Hallo
Da kurz nach dem Kauf auf Touratech umgerüstet wurde, steht meine Sitzbank mit Soziussitz zum Verkauf.
Sitzbank stammt aus einer 2020er zugelassenen SD06 mit 8.000Km. Es handelt sich um die originale HOHE Sitzbank. Der Zustand ist einwandfrei und hat ja auch kaum „Kilometer drauf“.
Verkauf nur komplett mit Soziussitz.
Preis 200€ plus ein Fünfer für den Versand.
Bezahlung Paypal an Freunde, Überweisung oder kommt einfach vorbei. Standort ist 55278 Mommenheim.
Gruß Peter
Es sind so Kleinigkeiten die mich da völlig Banane machen..und so Kleinigkeiten die mich überglücklich machen.
Ich hab mich schon beim zerlegen gesehen
Soooo…
Dieser damische Tankring hat mich ein Tag meines Lebens gekostet 🤪🤪🤪
Ja, es ist so eine Art quitschen/klingeln. Auf jeden Fall gehört das nicht dahin und Ich werd kirre bei sowas.
Motorschutz hab ich mal weggeschraubt und bin ohne gefahren-keine Änderung.
Das ist eben während der Fahrt fast unmöglich zu lokalisieren wo es genau herkommt. Von daher hoffe ich, das das schon mal jemand gehabt hat.
Gruß Peter
Hallo
Ich hab da ein quietschen seit gestern an meinem Moped, das mich wahnsinnig macht. Auf normalem Asphalt kaum aber wehe es wird unbefestigt oder kurze Unebenheiten.
Es kommt mehr so aus dem „Vorschiff“. Ich hab schon alles mal abgeklopft und versucht es irgendwie während der Fahrt zu lokalisieren. Ohne Erfolg.
Aus dem Motor ist es nicht, es quietscht auch wenn er aus ist beim Rollen.
Bügel und Unterfahrschutz abgeklopft-nix. Verkleidungen ebenso.
Blenden vom Auspuff auch nix.
Was kann das sein bzw. wo kommt das her?
Es macht mich wahnsinnig. Wirklich.
Ich hab eben im Feld mal ein Video gemacht… ich hoffe man kann es raushören.
Gruß Peter
Gude
Soweit mein Wissensstand.
Musste aber auch schon dem Wegelagernden Volk gegenüber eine entsprechende „Maut“ entrichten 🙄.