Ich wollte schlau sein und hab zuerst bei Götz den um 25€ günstigeren (Nachbau??) Kettenschutz bestellt. Leider bin ich nun zum zweiten mal bei dem Laden eingegangen. Also so eine Saftbude… zum . Vielleicht sollte ich mir angewöhnen, vorher mal nach Bewertungen zu sehen. Zu meiner Mofa Zeit war der Götz Katalog neben dem Tamiya Katalog die heilige Bibel…
Ich hab mir dann zum Wochenende vor lauter Zorn den (originalen) Kettenschutz von Touratech gekauft.
Da kurz nach dem Kauf auf Touratech umgerüstet wurde, steht meine Sitzbank mit Soziussitz zum Verkauf.
Sitzbank stammt aus einer 2020er zugelassenen SD06 mit 8.000Km. Es handelt sich um die originale HOHE Sitzbank. Der Zustand ist einwandfrei und hat ja auch kaum „Kilometer drauf“.
Verkauf nur komplett mit Soziussitz.
Preis 200€ plus ein Fünfer für den Versand.
Bezahlung Paypal an Freunde, Überweisung oder kommt einfach vorbei. Standort ist 55278 Mommenheim.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dieser damische Tankring hat mich ein Tag meines Lebens gekostet 🤪🤪🤪
Ich hab da ein quietschen seit gestern an meinem Moped, das mich wahnsinnig macht. Auf normalem Asphalt kaum aber wehe es wird unbefestigt oder kurze Unebenheiten.
Es kommt mehr so aus dem „Vorschiff“. Ich hab schon alles mal abgeklopft und versucht es irgendwie während der Fahrt zu lokalisieren. Ohne Erfolg.
Aus dem Motor ist es nicht, es quietscht auch wenn er aus ist beim Rollen.
Bügel und Unterfahrschutz abgeklopft-nix. Verkleidungen ebenso.
Blenden vom Auspuff auch nix.
Was kann das sein bzw. wo kommt das her?
Es macht mich wahnsinnig. Wirklich.
Ich hab eben im Feld mal ein Video gemacht… ich hoffe man kann es raushören.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.