Bin endlich im Besitz von Koffern 😁
Beiträge von Lemming
-
-
Am Sonntag ein paar Kilometer ins Schwimmbad abgerissen, seitdem ruht sie in der Garage neben der f800. Etwas deprimierend weil an der Mosel grad das Wetter nicht mitspielt 🙈
-
Heute Ausfahrt mit dem jungen Japaner auf zwei Rädern und morgen mit dem Opachen auf 4 Rädern
Endlich mal beide auf einem Foto. Die ähnlichkeit ist.... Nicht vorhanden 😂
-
Neuen Satz Querlenker für meinen japanischen Opa.
Hat er sich verdient nach 23 Jahren 😁
-
Putztag 😁
-
Heute hat sie nicht mit dem Abschlepper gekuschelt 😂
-
Seitenteil weitestgehend wieder ansehnlich gemacht (perfekt ist es nicht). Mein Vater hat sogar das Honda Logo wieder Blitzblank bekommen 😁
Jedenfalls denke ich jetzt doch über Sturzbügel nach 😂
-
Wäre schön, wenn du da fündig wirst. Leider ist diese Alublende nicht als
separates Ersatzteil zu bekommen. Die Blende ist Bestandteil der Unter-
verkleidung, Teilenummer 64320-MKS-E20.
Merci,
Hab ich mir fast schon gedacht. Ich versuche es trotzdem mal noch hier weiter in der Hoffnung erfolgreich zu sein weil das Teil eigentlich easy abzuschrauben ist. Die unterverkleidung wollte ich eigentlich nicht tauschen deshalb 🙈
-
Such dir einen KFZ-Beuler. Der bekommt das wieder hin.
Sind sonst keine Kontaktstellen zu entdecken?
Da wird einer das Moped vielleicht mit seinem Auto umgeworfen haben!?
Ich denke die Knicke bekommt man nicht wieder 100% raus. Mein Vater ist metallbauer der versucht es mal in Ruhe.
Die Verkleidung hat einen ganz ganz minimalst kleinen Kratzer aber sonst hat sie absolut null abbekommen. Lag nicht komplett sondern mit dem Alu-Teil auf der Pritsche vom Abschlepper. Autos und andere Fahrzeuge kommen da eigentlich nicht daneben, links ist vielleicht ein halber Meter gewesen zur Wand. Sie stand halt in der Garage von dem Abschlepper. Vermutlich ist der Ständer von den rasengittersteinen gerutscht 🙈
-
Vor gut 3 Stunden hab ich meine 1 Monat alte ATAS liegend auf dem abschleppwagen meiner Firma vorgefunden. Wie es passiert ist weiß ich nicht, hilft jetzt eh nichts mehr (stand auf dem Hauptständer). Etwas beigedengelt sieht es schon nicht mehr so schlimm aus fuchst mich aber extremst 🙈
Beim Tausch der Querlenker an meinem auto läuft auch nichts so richtig also mein tag war super 😂