-
-
-
#17.872 Bekommt man da auch gleich eine Art Schuhlöffel mitgeliefert, um sich nachher wieder aus der Sitzkuhle befreien zu können?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich komme noch ganz gut rauf und runter fürs Wochenende echt cool sowas mal „erleben“ zu dürfen. Aber auch direkt gemerkt, dass ich mich auf der AT einfach zuhause fühle
-
-
#17.873 Hallo meine Lieben,
Keine Angst, mein Chef hat nicht vor zu wechseln, aber er wollte mal sehen wie es anderswo zu geht.
So hat er Zelt und Weib eingepackt und ist in den Wald des Westens aufgebrochen..
Jede Menge Entenschnabel hier, aber auch drei von uns, mal sehen wer morgen noch so kommt...
Und mit diesem Bild von purer Bikerromantik schließe ich für heute mal den Bericht vom 15. Siebenschläfertreffen im Westerwald.
Aber ihr wißt ja egal was hier passiert...
Verschwiegene Grüße
eure Marlene Featherby
-
#17.874 Mäcces und ich waren gestern mal wieder Kurven räubern im schönen Lahntal über den Taunus,das Weiltal bis Gelbachtal ..dann zurück am Rhein bis Wiesbaden.
So wunderschön…
Die Schaumburg,leider geschlossen.
Balduinstein:
Festung Ehrenbreitstein in Koblenz..
Hier finden am besonderen Tagen die Kranzniederlegungen statt 😔
..die Aussicht mit Blick auf das deutsche Eck.
Als Posten wäre es unbequem geworden:
..dagegen wirke selbst ich wie ein Winzling IMG_3463.jpg
Das war Gestern mit 32 Grad der kühlere Tag
Ein sonniges Wochenende in die Runde
-
-
-
-
-
#17.877 Sonnenaufgang über dem Weltdorf mit Herz nach der Nachtschicht genießen. Natürlich in Gesellschaft🦆 um so schöner!
-
#17.878 Und da 35Grad zum nichtsnutzigen Benzinverbrennen geradezu einladen:
Samstagsrundecalimoto.comKnappe 130 km mit dem leckersten und besten Kaffee für immer noch 1,50 am kleinen Kiosk am Altenberger Dom
Leute: unterstützt die Dame wen ihr da seit! 51.053270388797145, 7.130107444565537
Ich hab jetzt sogar einen knappen 2km langen Spielplatz vor der Tür. Eine Hauptverbindungsstraße wird gerade komplett nur für anlieger freigehalten um eine neue Teerdecke draufzuziehen. Und ich hatte mein Anliegen ja: ich wollte da durch!
-
-
#17.879 Heute mit Heini Rider83 eine kleine Tour gemacht. Burghausen die längste Burganlage der Welt.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!