Bilder vom Tage

  • #17.881

    Heute konnte ich mich nicht aufraffen, um die AT zu bewegen. Morgen steht eine Tour ins südliche Umland an. Ich lasse mich überraschen, wo es hingeht. Vor meinem Balkon sind heute aber auffällig viele BMW´s in Gruppen (auch aus dem fernen Ausland) unterwegs gewesen. Als ich dann meine Speichenfelgen in die Garage gebracht habe, wusste ich warum:

    BMW feiert 100-jähriges Jubiläum und hat die Messe gemietet. Eine Halle mit sämtlichen Modelvarianten und eine andere mit verschiedensten Zubehöranbietern (SW-Motech, div. Reifenhersteller usw.). Probefahrten, Werksbesichtgungstouren und vieles mehr.

    Im Außenbereich (Sommergarten) gab es diverse Actiondarbietungen. Morgen geht es weiter und alles ohne Eintritt.

    Vor dem Eingang stand etwas abseits auch eine AT.

    PXL_20230708_150715038.jpg


    Der RT-Fahrer kann den Dampfer gut bewegen: :clap:

    PXL_20230708_144502140.jpg


    PXL_20230708_144602814.jpg


    PXL_20230708_142947499.jpg


    so eine hatte ich auch mal (nur nicht so extrem umgebaut) :P

    PXL_20230708_142359974.jpg


    das Teil kann man für 2024 gewinnen (ich merke, dass ich zu alt bin, das ist nichts für mich) <X

    PXL_20230708_135334656.jpg


    sieht aus, wie Lego oder Playmobil


    Da ist das doch noch eine echte Sahneschnitte (für mich leider zu hoch, aber Gaston Rahier hat es auch geschafft, müsste ich halt mehr üben) :lachen:

    PXL_20230708_143132396.jpg



    Schade, dass Honda so ein Event hier nicht auf die Beine stellt, Ducati macht das wenigstens in Italia auch so. :romance-hearteyes:

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

  • #17.883

    Heute nach der Hitze und Unwetter, von dem wir in der Regon größtenteils verschont worden sind, eine kleine Abendfahrt bei immer noch 26 Grad :)


    Hier noch die "Reste" einer abziehenden Gewitterzelle


    Danke Petrus das wir diesmal "verschont" worden sind :) (Michaelskapelle in Abenheim)



    Kleiner Hohlweg :_)


    Ein schöner Tag geht zu Ende

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #17.884

    Die Strecke fahre ich gern mal mit dir! :)

    Kiosk kenn ich auch, für den kleinen Stop dort, grosser Stop gegenüber im Biergarten.... ;)

  • #17.885

    Können wir gerne mal machen . Problem sind bei mir eher die spontanen Ideen wenn Zeit und Lust zusammenkommen.

    Und wenn dann eher Samstag weil am Sonntag sind da fast nur Irre unterwegs. Aber das wirst Du kennen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!